Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das vierte Vinyl NM Paket
#1
Moin Rasselbande,

es ist so weit: Das neue NM Paket wartet auf viele Empfänger!

Nachdem es zuvor schon etwas Probleme gab, was so die Musikstile angeht, habe ich mich entschlossen, dass die absoluten Flip- und Tripsachen diesmal draußen bleiben und als separates Freakbeat Paket auf die Reise gehen (s.a. entsprechender Thread)....

Das vierte Paket enthält vor allem eher etwas "harmlosere" Musikrichtungen...

Es gelten die Spielregeln der letzten Pakete... am wichtigsten aber: Es darf kein Mainstream reingelegt werden, keine Klassik, kein Metall, kein Schlager und kein Technomüll....

Statt dessen das, was im Paket drin ist:

Prog, Beat, Jazz und mehr... Ich mache eine genaue Zusammenstellung und poste sie hier. Bis dahin werden Anmeldungen angenommen...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Maxx, eric stanton
Zitieren
#2
Ich habe zwar kaum etwas zum tauschen ...aber ein/zwei/drei Sachen werden sich wohl finden lassen: bin gerne dabei!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#3
Jo, wie gehabt bin ich natürlich dabei.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#4
Würde auch gern wieder anheuern.
Gruß mazy
Zitieren
#5
Hab mal nachgesehen, ich denke, dass ich auch so 3-4 Scheiben habe, die da reinpassen würden...
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#6
... jau, mit....
Drinks
Zitieren
#7
Anmeld Oldie
Zitieren
#8
setze auch wieder meine unterschrift darunter

Hi
Zitieren
#9
Moin Rasselbande,

ich hab jetzt 35 LPs hier stehen... denke mal, dass das zu viel ist und ich auf 25 runter muss.... Melde mich am Freitag mit der definitiven Anzahl und den Stilrichtungen... Auf jeden Fall dabei sind Jazz, Prog, Kraut, Soul und Beat!

Bis Sonntag kann man sich noch anmelden, das Paket geht dann am Montag morgen auf den Weg. Die Reihenfolge gebe ich dann am Sonntag bekannt. Ein Platz steht allerdings fest: Christian (Wien) in die letzte in der Reihe... Denn er war das letzte Mal der Erste.... und ich will auch mal einige seiner LPs abkriegen! Lipsrsealed2

Stellt sich die Frage... Wer will diesmal der Erste sein? Denker

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#10
München, Bochum, Münster, Bonn, Hamburg und Wien bisher, wenn ich das richtig gelesen habe - wenn nicht gerade jemand zufällig durch's Land fährt, gibt es da zumindest keine Ideallösung bzw. die Reihenfolge ist egal.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#11
Mein lieber Niels,

das siehst Du total falsch! Aufgrund der Julie London LP, die der Christian letztes Mal als ersten Fund präsentierte, gibt es sozusagen "great expectations" Lol1LOL

Aber ich gelobe diesmal keine Julie ins Paket zu legen... habe da zwar noch eine Dublette... aber ggf. bei Paket fünf.... Oldie

Hi
Peter

PS: Dafür hab ich zwei ganz heiße Schnitten diesmal im Paket....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#12
Also wenn Heiße schnitten dabei sind, bin ich das auch und mache auch den ersten, wenn kein anderer mag Floet

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#13
Ähhhh, Andreas.... Floet

die heißen Schnitten sind nicht weiblich... Oldie Das bezog sich eher auf den musikalischen Inhalt...

Aber interessant, wie aufmerksam hier mitgelesen wird Thumbsup

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
#14
Is egal, solange es heiße Scheiben gibt :Lol:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#15
Also wenn der Kai nichts dagegen hat, wäre bei uns, wie beim letzten Mal, eine persönliche Übergabe mit Wein, Weib und Gesang möglich.
Gruß mazy
Zitieren
#16
... jau, so mok wi dat mazy Thumbsup
Zitieren
#17
Und ich würde gerne hinter den, der ganz viel Jazz reinstopft, weil er ganz viel Prog und Kraut rausnimmt! LOL ...Spaß... aber "noch im Januar" wäre bei mir gut, der Februar wird eher wild bei mir.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#18
(08.01.2015, 10:51)space daze schrieb: ich hab jetzt 35 LPs hier stehen... denke mal, dass das zu viel ist und ich auf 25 runter muss....

Ich würde eine Obergrenze von 20 begrüssen. Hi
Zitieren
#19
Mich bitte vor oder hinter Niels planen, dann können wir ne persönliche Übergabe in München machen Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#20
Moin Rasselbande,

es ist soweit....

Im Paket sind 21 LPs, darunter ein Triple(!), für das jedoch nur maximal ein DoLP reingelegt werden muss...

Die Styles:

4 Jazz
3 Kraut
3 Soul/Funk
5 Prog
2 Elektro/Synth
3 R&B/Southern
1 Wave


So, damit es spannend wird.... und weil ich glaube, dass nicht all zu viel Jazz reinkommt.... Ist der Niels der Erste! Kann dann in MUC direkt mit Thorsten Termin ausmachen... Danach kommt der, der Erster schrie.... und den Rest poste ich morgen Raucher

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Maxx, HotSake, mazyvx, contenance, eric stanton, yfdekock, Caspar67
Zitieren
#21
Hi


Hut ab!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#22
Die Spiele sind eröffnet! Kaffee

Das Paket ist an Niels unterwegs...

Ich bin gespannt, ob die Mischung diesmal besser gefällt... Denker

Die Reihenfolge gebe ich noch bekannt, zuerst einmal tauscht ja dann Niels mit Thorsten und danach kommt Andreas und dann sehen wir weiter...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • yfdekock, contenance, Caspar67
Zitieren
#23
Darf ich noch mitspielen ?

Gruß

Tom
[Bild: tumblr_nby2t4stqy1qag8pula.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 73newport für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#24
Klar doch Tom,
Bin gerade in Brüssel, mehr Details morgen...
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • 73newport
Zitieren
#25
King1

Ich freu' mich schon drauf.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 34.780 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Wie bekommt man das Label von Vinyl runter? Baumeister 6 2.051 08.11.2018, 02:25
Letzter Beitrag: Pitter
  MD Paket Bericht setzi 11 4.550 02.02.2016, 00:51
Letzter Beitrag: setzi
  Das dritte NM Paket - oder Plattenbörse in Frankfurt space daze 29 12.103 30.12.2015, 02:54
Letzter Beitrag: spocintosh
  NM Paket 5: These are the dayz of sound to come! space daze 260 67.494 30.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: mazyvx
  Das dritte NM Paket space daze 90 25.392 26.02.2015, 22:36
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste