Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel (Bilder) von der Insel: Eigenwillige Schönheiten
#1
Die Briten haben ohne wenn und aber immer ihr Ding durchgezogen, optisch wie technisch. Frei nach dem Motto: Was interessiert mich der Rest der Welt.

Ich bin immer wieder von deren Optik sehr angetan und fange mal mit zwei Beispielen an.

http://4.bp.blogspot.com/-3gWnD8Z49MY/Uo..._blog2.jpg

Zu den Crimsons kann ich nichts sagen, hab die noch nie gehört.



Den kleinen unscheinbaren Vollverstärker hatte ich mal Leihweise an meinen Cornwalls als "Arbeitstier". Unglaublich was der aus den LS rausholt, da steht so manchem Konkurenten in der 1000 € Liga der Schweiß auf der Stirn.

So, und jetzt will ich was sehen.Oldie
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Tom, spocintosh, Rainer F, samwave, alex71, leberwurst
Zitieren
#2
Ich dachte die wären aus der Schweiz Denker
Gruß mazy
Zitieren
#3
(27.01.2015, 20:11)mazyvx schrieb: Ich dachte die wären aus der Schweiz Denker

http://www.crimsonelectronics.com/index.html

Beerchug
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#4
Hi Uwe,

Hanno hatte dazu schonmal was im "Mini-Thread" gepostet.....

Die Lecson sind optisch der Hammer......Oldie

Die Naims und den Nytech kennste ja.

(25.04.2014, 19:33)Banix schrieb: ..na gut..

Lecson:
[Bild: my_217pee.jpg]

Naim , 2. Serie
[Bild: t2ec16vhjgqffhgghsftbzmqgm.jpg]


Meridian, komplette 10X Kette
[Bild: 1-meridian_10x_setlpidx.jpg]

Nytech, Vollverstärker mit Phono, 2x 25W
[Bild: img_0791j3d1l.jpg]


VG
Hanno
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh, Rainer F, mazyvx, winix, proso, samwave, eric stanton, alex71, loenicz, 0300_infanterie, leberwurst
Zitieren
#5
Meine Omma sagte schon immer: "Sei kritisch, hör britisch!"


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Gruss Ralf
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh, Rainer F, mazyvx, winix, samwave, eric stanton, Rüssel, alex71, loenicz, 0300_infanterie, leberwurst, thomas w
Zitieren
#6
Hi Sascha,

welcher "Mini-Thread" Kaffee

Wollte Hanno da schon wieder was verscherbeln ?Denker

(27.01.2015, 20:33)Ralfilein schrieb: Meine Omma sagte schon immer: "Sei kritisch, hör britisch!"

Drinks
Zitieren
#7
Ey Uwe Oldie

Samma, Du kennst den Mini-Thread nich?

http://old-fidelity-forum.de/thread-8840...ight=Süßen
Zitieren
#8
Hi Uwe, schöne Idee! Thumbsup weiter mit Quad

[Bild: image.jpg]

sorry, hatte ich schon mal irgendwo gezeigt
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom, Rainer F, mazyvx, samwave, eric stanton, 0300_infanterie, leberwurst, thomas w
Zitieren
#9
boah, das letzte Ding könnte optisch von Siemens sein LOL

Interessante Dinger, hat denn jemand von euch sowas?
Zitieren
#10
Michael hatte auch Watt.....

(23.02.2014, 17:39)audiomatic schrieb: ...klar Sascha, gerne.
Die hier iste nixe geklaute von die Netz - hatte ich hier:
Moth Mono "Barren", Stan Curtis Audio Design:

[Bild: 25djim.jpg]

[Bild: 1wykaj.jpg]

[Bild: 30ik2n.jpg]

Die Endstufen gab es auch als Stereovariante, und eine schnuckelige Vorstufe im gleichen Barren-Format dazu...

gruß, audiomatic

Mission, Cyrus, usw...... Gibts ja auch noch, da kommt sicher einiges zusammen.Oldie
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh, Rainer F, mazyvx, winix, proso, samwave, alex71, leberwurst
Zitieren
#11
(27.01.2015, 20:39)zimbo schrieb: Ey Uwe Oldie
Samma, Du kennst den Mini-Thread nich?

Ups, wie peinlich Pray

Die Quads haben auch was besonderes, da könnte man schon wieder schwach werden.Denker
Zitieren
#12
Tröten sind auch willkommen:

http://jeffsplace.me/wordpress/wp-conten...-photo.jpg

Einfach King1

Meiner Meinung nach, die schönsten LS des Planeten.
Zitieren
#13
Eyy... was'n geiles Zeug hier im Thread. Dance3
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#14
Die Moth 30 Serie hatte ein Bekannter vor über 20 Jahren. Bestehend aus der Stereoendstufe und dem "Vorverstärker", der sich als Umschaltbox mit Pegelsteller offenbarte. Das Netzteil der Endstufe war auch noch eextern im gleich gestaltetm Gehäuse. Klanglich schön mit passenden Lautsprechern. Leider hatte er die Phonovorstufe nicht mitgekauft.
Die Endstufe war super, die "Vorstufe" eher ein Hohn gemessen Preis zu Aufwand.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • ratfink
Zitieren
#15
(27.01.2015, 21:26)Dille schrieb: Tröten sind auch willkommen:

http://jeffsplace.me/wordpress/wp-conten...-photo.jpg

Einfach King1

Meiner Meinung nach, die schönsten LS des Planeten.

Uaah - Dein ernst? sehen aus wie Beichtstühle ... Lipsrsealed2
************

Thomas
Zitieren
#16
wenn schon Tannoy,dann die Kingdom royal LOL
[Bild: kingdom-royal-westmin34da6.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • samwave, Rainer F, Tarl, leberwurst, thomas w
Zitieren
#17
Allerdings mit wenig Platz zum Knien......LOL

[Bild: image.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, Rüssel, discard, samwave, Rainer F, Tarl, leberwurst
Zitieren
#18
Leider unscharf, aber ich mag das Tuner Display:


[Bild: 722.jpg]

Gruß, Eric
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • JayKuDo, winix, Rainer F, spocintosh, 0300_infanterie, leberwurst
Zitieren
#19
Diese Cyrus Kombination reizt mich schon länger. Aber ich denke der Amp ist etwas zu schwach für meine TMR ...


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#20
Beim Treffen bei Frank in Petershagen diente mein oller Cyrus One als Verstärker für diverseste Boxen, ohne dass bei mir Kritik ankam (vielleicht haben die Leute ja "Scheiss Amp" gedacht, aber gehört hab ich nichts davon). Smile
Zitieren
#21
Der berühmte "Haufen Scheisse" (frei nach andisharp/Udo):
[Bild: mission777.jpg]

Edit: uups, ging ja um Schönheiten; sorry! Kotz
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • winix, samwave, Rainer F, 0300_infanterie, leberwurst
Zitieren
#22
Die sind doch schön, schön "schräg"! Erinnert an ein Monty-Python-Filmplakat ...Raucher


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#23
DAS ist doch mal eigenständiges Design!
Und wenn die Front dann warm genug ist könnte man gleich ein Branding.. ah,nö, wäre ja dann Spiegelverkehrt....Floet

Gruß, Eric

Einen ,ungeputzten, hab ich noch..


[Bild: 142.jpg]

Gruß, Eric
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • winix, Rainer F, leberwurst
Zitieren
#24
Hier zwei britische Lautsprecher, die noch erschwinglich sind...

KEF Calinda

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Celestion Ditton 25


[Bild: image.jpg]
Gruß mazy
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an mazyvx für diesen Beitrag:
  • winix, samwave, Rainer F, Tarl, leberwurst, karl50
Zitieren
#25
Eigenwillige Schönheiten...

Ich find die Dinger von Alchemist designtechnisch echt klasse. Hier ein Link zu einer Seite, aller Alchemist Produkte:
http://www.alchemisthifi.info/ranges/for...lifier.htm
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread! errorlogin 481 169.191 Gestern, 20:51
Letzter Beitrag: Bananajack
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.194 1.967.937 Gestern, 15:35
Letzter Beitrag: rainer52
  Geraffel Bilder jim-ki 30.469 9.284.438 26.04.2024, 16:24
Letzter Beitrag: Peter Roth
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.658 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.008.724 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.355 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste