Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung allgemein
#1
Es ist nicht so wichtig aber möchte es gerne verstehen.
Heute morgen hatte ich noch 37, heute abend nur noch 36 Bewertungen. Hat sich jemand gelöscht und damit verschwindet eben auch so etwas oder woran liegt das? 

Wie gesagt hängt nicht mein Leben von ab. Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#2
Denke da hat sich wieder wer gelöscht ...
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
.... oder jemand hat seine Bewertung gelöscht. Kann man ja auch.
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#4
Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#5
Aktuell hast Du jetzt 36, richtig? Schau mal genauer hin! Wenn Du jetzt durchzählst sind es 35. Die Aktualisierung dauert immer etwas... Und es nix als Info dazu, ob oder wer oder warum...


Tante Edit: nu sind wieder mehr.
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#6
Heisst? Mir ist schon wieder eine abhanden gekommen (35) und wird nur noch nicht angezeigt? Dann logge ich gleich mal aus und meld mich neu an, mal sehen was passiert.

Da verarscht mich doch einer...jetzt wieder 37.
Ist mir jetzt schon zuviel, wie gesagt nicht wichtig. Dachte halt nur es gibt ne schnelle logische Erklärung.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#7
es geht abwärts Lipsrsealed2
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Amplifier
Zitieren
#8
Ein bischen Schwund ist immer ... LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#9
Oh Oh
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • intruder1961
Zitieren
#10
Und was sind Beitragsbewertungen Denker
 
Seit 2008/2010 im Forum und keinen Schimmer... Floet
Freundesliste Sad2  Was macht man damit!
Beitragsbewertungen... Ägypten Lol1
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#11
Ich hatte auch schon mal 9. Aber nach der großen Austrittswelle sind noch 4 geblieben. So, who cares?
Gruß
Joachim S
Zitieren
#12
Detlev, (doppelt gestrichen! 'tschuldigung 7-12mal...) Volker, kurze Erklärung. Ich hatte zwischenzeitlich meine Bewertung für Dich gelöscht. Das kann man ja als user. Ich stellte sie aber wieder her. Dadurch steht zwar ein anderes Datum, das sagt aber nix aus. Bei mir ging es um die Weiterleitung einer LP, Du erinnerst? Kam vom IVO über Dich an mich, wofür ich Dir dankbar bin. Nachdem ich die Bewertung erneuerte, stellte ich fest, dass Winix Deinen Beitrag bewertete. Somit hast Du also 37° Normaltemperatur, wenn ich ihn mal zitieren darf. Also keine Veralberung.

Und an Viking: einzelne Beiträge sind ebenfalls bewertbar. Schau mal bei mir rein. Da geht es dann nicht um die allgemeine Person, sondern um Aktionen. Bei Winix bezieht sich das auf einen Drehknopf, den ich ihm vermitteln konnte, bzw. um eine Bezugsquelle. Es kam von ihm eine Dankeschön in Form der Bewertung (und dafür bedanke ich mich an dieser Stelle!).
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • Viking, winix, ZodiacWuppertal, oldsansui
Zitieren
#13
Ahh jetzt, ja...  Blindeshuhn

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#14
Man kann IMHO auch 2x (und öfter) positiv bewerten, ging zumindest früher mal ...
Zitieren
#15
jou, die Drehknopfnummer war Spitze! Dankeschön auch an dieser Stelle Freunde
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#16
Jetzt beginne auch ich so langsam, das zu verstehen. o.O
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#17
Bei aller Liebe, soviel Zeit muss sein....ich heisse immer noch Volker hört sich aber ähnlich Detlev an.  Raucher

Ich hatte zwischenzeitlich meine Bewertung für Dich gelöscht, aha, mochtest mich nimmer  Tease

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#18
Tongue   Big Grin  *weglach!*


Ja, der berühmte Alzheimer-Antanzer...  sorry Hannes .... UndWeg *aber-sowas-von-duck-und-wegrenn!!!

Tut mir leid Volker. Dabei habe ich neulich erst jemanden selbst drauf aufmerksam gemacht. Manoman!
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#19
Dann schreib doch Deinen Namen in die Signatur, Volker.
Hast noch ne Bewertung von mir bekommen, falls sich noch jemand löscht.

Gruß nach Kaiserswerth, falss es das noch gibt.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, UriahHeep
Zitieren
#20
Danke für die Bewertung Drinks , lag aber nicht in meiner Absicht.

Kaiserswerth gibt es selbstverständlich noch. Einer unserer schönsten Stadtteile. Ich wohne allerdings genau auf der Grenze Pempelfort/Derendorf.

"Dann schreib doch Deinen Namen in die Signatur, Volker." Warum?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#21
weil Pit dich Detlev genann hat?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#22
Bild Dir nur nix ein - sie war schlichtweg überfällig.

Drinks

Habe übrigens heute rund 3000 Thank You verloren.... komisches Geeiere, dann kann man das doch ganz weglassen...
Zitieren
#23
Micha, von dem Standpunkt aus gesehen.....

Bei den Thank You gabs das schon öfter, kamen aber immer wieder.
Mich nervt ja grad das hier: http://old-fidelity-forum.de/thread-3-po...#pid823942

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#24
Ich habe auch grade eine Bewertung verloren - schade, wenn man nicht weiß, ob sich "nur" jemand abgemeldet hat, oder ob man bei jemanden in Ungnade gefallen ist und einem der Grüne Punkt wieder entzogen wurde ...  Sad2

Aber soll ich mir denn alle Bewertungen ausdrucken, um vergleichen zu können, was passiert ist?! Thumbdown
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Tom
Zitieren
#25
Genau das ist es Matthias. Ungewissheit. Ich versteh auch nicht warum das nicht stehen bleibt. Beiträge sind ja auch noch da wenn jemand gegangen ist.

Im übrigen komme ich mir doch grad verxxscht vor. Schon wieder eine Bewertung...falls wieder eine verloren geht. Dann habt ihr glaube ich alle nicht verstanden um was es mir ging, außer Matthias weil grad selbst betroffen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bewertung abhanden gekommen ? Lippi 111 30.895 14.02.2014, 01:20
Letzter Beitrag: no*dice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste