Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABM Maßnahme - braucht jemand "Arbeit" oder etwas Geld ?
#1
Vielleicht klappt es ja andersherum:

Eine Frage an die eher nicht so gut betuchten hier, die aber Ahnung von Reparaturen haben.
Ich hätte gern einen Crash Kurs, den ich auch im Rahmen meiner Mittel bezahlen würde.
Mir schwebt da sowas vor :
Ich komme für sagen wir ne Woche bei jemandem vorbei (ich such mir in der Zeit dort eine billige Unterkunft) und derjenige hilft mir in der Zeit ein paar Geräte zu reparieren und ich kann den löchern mit Fragen, selbst lernen besser zu löten und lasse mir die Rangehensweise genau erklären, wie man wo was messen sollte - eben alles was man in der Zeit machen kann. Ich bin ja auch gewillt dem Lehrer etwas dafür zu geben, weiß nun nicht genau wieviel da angemessen ist. Sagen wir - um mal eine Zahl in den Raum zu stellen - 500,- bar auf Kralle. Entspricht also 2000/Monat netto - also ca. 3700 brutto.
Klingt das fair ?
Ich fahre überall hin in D und A und CH (muss mir dann halt auch ne Woche frei nehmen)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Akool1, Gunar
Zitieren
#2
[Bild: 1qzyfs.jpg]
Zitieren
#3
ich habe mal ein Buch Radio Basteln für Jungen angefangen.. richtig geholfen hat es leider nicht. Ich brauche da eher was interaktives ;-)
Zitieren
#4
Coole Sache! Kann Dir meine Dienste leider nicht anbieten, weil ich das obige Buch erst noch lesen muss... Raucher
Bin gerade selbst am "autodidakten" und kämpfe mich lernenderweise durch alles mögliche durch für mein Projekt Klassiker-Amp revidieren. Nach Tape instandsetzen und Displays u.a. wieder erfolgreich reparieren traue ich mich da jetzt als alter Autobastler einfach mal ran...