06.04.2012, 11:49
Hallo,
zwar habe ich letztens das TASCAM 102 Leichtgewicht wieder weggegeben, habe aber mit dem TEAC A-700 und dem Naka 480 2 Decks im Einsatz, die für meine 15 Cassetten locker reichen.
Ich konnte aber letztens beim ersten Flomi-Besuch der Saison nicht an einen SONY TC-K61 vorbeigehen, ohne es für 3 EUR (VK wollte es nicht wieder mit nach Hause schleppen) einzusacken.
Es war ganz schön runtergekommen (darum war der VK auch verhandlungsbereit. )
auf den Bildern kommt es "besser" rüber,als es war: Dreck in allen Ecken, und leider auch ein paar Macken.
Technisch läuft der schnelle Vor- und Rücklauf nicht, Rest bei ersten Tests soweit ok.
also erst mal auseinandergenommen und gecleant:
und meine 4 "Lieblingsteile", alle aus Alu.
sogar mit Inbusmadenschrauben gesichert, das hat nicht mal mein A-10 Amp.
VG Peter
zwar habe ich letztens das TASCAM 102 Leichtgewicht wieder weggegeben, habe aber mit dem TEAC A-700 und dem Naka 480 2 Decks im Einsatz, die für meine 15 Cassetten locker reichen.
Ich konnte aber letztens beim ersten Flomi-Besuch der Saison nicht an einen SONY TC-K61 vorbeigehen, ohne es für 3 EUR (VK wollte es nicht wieder mit nach Hause schleppen) einzusacken.
Es war ganz schön runtergekommen (darum war der VK auch verhandlungsbereit. )
auf den Bildern kommt es "besser" rüber,als es war: Dreck in allen Ecken, und leider auch ein paar Macken.
Technisch läuft der schnelle Vor- und Rücklauf nicht, Rest bei ersten Tests soweit ok.
also erst mal auseinandergenommen und gecleant:
und meine 4 "Lieblingsteile", alle aus Alu.
sogar mit Inbusmadenschrauben gesichert, das hat nicht mal mein A-10 Amp.
VG Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover