Danke, das hilft -mir- doch schon mal weiter...
Aber das kann nur der Anfang sein...
Tipp übrigens: Unbedingt immer bißchen Pappe zwischen die Geräte legen, damit sie nicht noch weiter verkratzen oder sich Abdrücke einstellen. Hat sich bewährt.
Moin,
unter dem Dach..............
Yep läuft prima, ist schon grob gereinigt und wird jetzt noch aufpoliert. Stand eigentlich auf dem Arbeitstisch musste aber mal kurz nach oben gestellt werden weil ich den Arbeitstisch brauchte. Gehen sollen nur ein paar andere Kleinigkeiten. So 1-3... lol der Rest bleibt!
...mit Rücksicht auf den sozialen Frieden bleibt das Lagern hier wirklich nur auf einen Kellerraum beschränkt... ein Teil des Ganzen...
Grüße,
maurice
Nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders...
Erstens bin ich zu faul, alle Kartons auszupacken, zweitens werde ich mich nicht mit meiner Schwäche von Hifi-Ansammlungen konfrontieren und drittens kann sich meine Tochter in 20 Jahren auch mal etwas nützlich machen. Ich sitze dann im Ohrensessel und sage nur: "behalten", "verkaufen", "behalten", "verkaufen".
Vor meinem Regal im WZ steht noch mein Chefsessel mit ein wenig Geraffel... das wird aber regelmäßig benutzt, mir fehlt hier leider nur Stellfläche im Regal.
Unter Bett im Schlafzimmer sind dann noch gut verpackt meine Dual Tapedecks C824 / C828 / C844, ein Sansui Receiver mein Selbstbau Röhrenamp mit EL 84, meine kleine Sony TC-399 Bandmaschine und ein Yamaha YP-D3 Dreher.
Wer ist noch mal der Trödeltrupp???
Ist das hier der offizielle Messi Thread?
Altmetall Entsorger findest du in den gelben Seiten
...von "Trödel" ist hier keine Rede...
Alles, was nicht absolut funktionsfähig, betriebssicher ist und optisch gut dasteht, muss entweder auf diesen Stand gebracht werden (der eigentliche Sinn des Ganzen...)
...oder eben weichen...
Grüße,
maurice
Ja alles Altmetall, aber alles funzt - mehr oder weniger - und was sind bitte Entsorger??? Kann man das essen?
Ich hab ja auch noch so ein Eck in meinem "Außenlager"
Ist aber nur ganz wenig, ich schwör
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen... genial!!!
(07.06.2014, 19:44)charlymu schrieb: [ -> ]Man ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und sortiert.Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... :lol1
Da sehe ich einiges was vorher Derendorfer Staub abgekriegt hat.
Ja das stimmt Volker. Wenn Du jetzt noch Bilder von Deinem Keller...
Dann können wir alle einpacken