Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der Keller und andere Lager...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und sortiert.

Da muß wohl ein wenig gehen...

[Bild: dsc_00104cu2t.jpg]

[Bild: dsc_0011hru4l.jpg]

[Bild: dsc_0012puu32.jpg]

[Bild: dsc_0013bmuu4.jpg]

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... Lol1

Drinks
Lol1
[Bild: lager.jpg]
Danke, das hilft -mir- doch schon mal weiter... RaucherLOL

Aber das kann nur der Anfang sein...

Drinks
Tipp übrigens: Unbedingt immer bißchen Pappe zwischen die Geräte legen, damit sie nicht noch weiter verkratzen oder sich Abdrücke einstellen. Hat sich bewährt.
At charlymu
Bild 1 ganz oben Denker
Moin,

unter dem Dach..............

[Bild: 14235723bf.jpg]
Yep läuft prima, ist schon grob gereinigt und wird jetzt noch aufpoliert. Stand eigentlich auf dem Arbeitstisch musste aber mal kurz nach oben gestellt werden weil ich den Arbeitstisch brauchte. Gehen sollen nur ein paar andere Kleinigkeiten. So 1-3... lol der Rest bleibt!

Drinks
...mit Rücksicht auf den sozialen Frieden bleibt das Lagern hier wirklich nur auf einen Kellerraum beschränkt... ein Teil des Ganzen...

[Bild: collection_14.jpg]

Grüße,

maurice
Jester

Nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders, nein, ich mach keine Bülders...
Erstens bin ich zu faul, alle Kartons auszupacken, zweitens werde ich mich nicht mit meiner Schwäche von Hifi-Ansammlungen konfrontieren und drittens kann sich meine Tochter in 20 Jahren auch mal etwas nützlich machen. Ich sitze dann im Ohrensessel und sage nur: "behalten", "verkaufen", "behalten", "verkaufen".
LOL
Vor meinem Regal im WZ steht noch mein Chefsessel mit ein wenig Geraffel... das wird aber regelmäßig benutzt, mir fehlt hier leider nur Stellfläche im Regal.

[Bild: dsc_0025l0ua4.jpg]

Unter Bett im Schlafzimmer sind dann noch gut verpackt meine Dual Tapedecks C824 / C828 / C844, ein Sansui Receiver mein Selbstbau Röhrenamp mit EL 84, meine kleine Sony TC-399 Bandmaschine und ein Yamaha YP-D3 Dreher.

Wer ist noch mal der Trödeltrupp??? FloetLol1

Drinks
Ist das hier der offizielle Messi Thread? Lol1
Altmetall Entsorger findest du in den gelben Seiten

UndWeg
...von "Trödel" ist hier keine Rede... Floet Alles, was nicht absolut funktionsfähig, betriebssicher ist und optisch gut dasteht, muss entweder auf diesen Stand gebracht werden (der eigentliche Sinn des Ganzen...)

...oder eben weichen...

Grüße,

maurice
Maurice,wenn Du mal nen CD 73 los werden willst
FloetLOLDrinks
Ja alles Altmetall, aber alles funzt - mehr oder weniger - und was sind bitte Entsorger??? Kann man das essen?

Drinks
(07.06.2014, 20:59)friedrich86 schrieb: [ -> ]Ist das hier der offizielle Messi Thread? Lol1

Latürlich! Andere haben Bücherregale voll mit Briefmarkenalben, der ein oder andere hier eben das ein oder andere Receiverchen oder so.

Und ja, ich brauche das ALLES, was meiner Frau ihre Schuhe sind für mich Sansui und Co. Lol1RaucherLol1

Drinks
Entsorger=Verwerter Floet

Freunde
Ich hab ja auch noch so ein Eck in meinem "Außenlager" Floet Ist aber nur ganz wenig, ich schwör OldieLOL
(07.06.2014, 19:44)charlymu schrieb: [ -> ](...)
Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... Lol1

Drinks

Jo - her damit Raucher

Dann kann ich meiner Frau zeigen dass ich ne arme Geraffel-Sau bin, ich hab nämlich gar nix viel Lol1 Lol1Lol1

Hi
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen... genial!!! LOL

Drinks
(07.06.2014, 19:44)charlymu schrieb: [ -> ]Man ich habe heute mal ein wenig im Keller aufgeräumt und sortiert.Wie sieht es denn bei Euch so aus? Ich brauche Bilder um meiner Frau zu zeigen, ich bin nicht alleine... :lol1

Da sehe ich einiges was vorher Derendorfer Staub abgekriegt hat. Tease
Ja das stimmt Volker. Wenn Du jetzt noch Bilder von Deinem Keller...
Drinks
Dann können wir alle einpacken Floet
Seiten: 1 2 3