Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Verschiedene IC's und ein CD-Laufwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Abend in die Runde,

ich hätte hier ein paar IC's und ein CD-Laufwerk zum Abzugeben. Seht euch die Bilder an, da ist alles drauf. Die Teile waren alle mal eingebaut. Habe die IC's vor einigen Jahren von einem Kollegen geschenkt bekommen. Kann also nicht sagen ob sie noch funktionieren. Das CD-Laufwerk stammt aus einem Philps CD 150. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Wenn kein Interesse besteht wandern die Dinger in die Tonne.
Abgeben würde ich gegen Portokosten. Kann man ja dann per PN klären.
Hier die Bilder:





[Bild: IMG_1449.jpg]

[Bild: IMG_1444_Kopie.jpg]

[Bild: IMG_1445_Kopie.jpg]
Ich hätte Interesse. Smile

Drinks
Gut, dann trete ich zurück, habe schon eine PN geschrieben an Wolfgang. Hätte aber die ICs eh nicht brauchen können evtl. einmal das Laufwerk, aber das muss jetzt nicht sein.
Wer zuerst kommt, bekommt zuerst (also Du)... Freunde
Ich brauchs grad wirklich nicht! Bitte nehm du es, die ICs kann ich eh nicht brauchen.
Hallo miteinander,

hier ein paar klärende Erleuterungen.

Die Teile werden auch einzeln abgegeben. So hatte ich das eigentlich gemeint. Wenn jemand nur das Burr-Brown PCM 53 gebrauchen kann, dann kriegt er das. In nen Polsterbrief und ab geht die Reise.

Wer möchte jetzt das CD-Laufwerk?
Ich warte auf eure Nachricht.
Hallo Wolfgang,

wenn sich bis heute abend kein notdürftiger meldet, dann nehme ich das Laufwerk. Wie gesagt brauche ich es nicht dringend, aber bevor es in die Tonne kommt nehm ichs.
Manche Forumskollegen schauen eher sporadisch hier rein, die sollten doch auch ne chance bekommen.

hg,

Michael.
Hallo und guten Abend,

möchte nur noch mal darauf hinweisen, das die Teile noch zu haben sind. Auch einzeln.
Hallo Wolfgang!

Wenn das CDM-2 Laufwerk noch zu haben ist, hätte ich Interesse.

Grüße
Toto
Hallo in die Runde,

heute eine Aktuallisierung,

die Teile sind vorerst mal reserviert.