Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Preisfindung Sony PS-X55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nachdem nun der Pio Einzug gehalten hat überlege ich den Sony abzugeben, kann aber nirgends Anhaltspunkte in Sachen Preis finden, habt ihr eine Idee was der wert sein könnte? Weiss jemand aus welchem Jahr der stammt?
Thomas hier mal ein Angebot
Öhm, wenn man auf der Startseite vom An- und Verkauf schaut,

http://old-fidelity-forum.de/forum-13.html

findet man gleich oben das hier:

Zitat:
Hinweis für Anbieter

...

Bitte beachten:
...

- Unerwünscht sind Preisfindungsanzeigen. Die findest du bei "hifi-preise.com"

...

Und da tippert man einfach die Bezeichnung ein und sieht, was vergangene Auktionen gebracht haben.





(17.08.2014, 18:39)Ichundich schrieb: [ -> ]Thomas hier mal ein Angebot

Ohne Preis, wie sinnvoll. LOL Wink3
Oh oh Harry spielste jetzt hier den grün-weiß-blauen Lol1
(17.08.2014, 18:45)Ichundich schrieb: [ -> ]Oh oh Harry spielste jetzt hier den grün-weiß-blauen Lol1

Ach, halt die Klappe und drück´ "ThankYou" für meinen praktischen Ratschlag! Oldie

LOL
Tja leider kannste dir den ja nicht selber drücken LOL
(17.08.2014, 18:55)Ichundich schrieb: [ -> ]Tja leider kannste dir den ja nicht selber drücken LOL

Wie auch - bei mir steht da "Bearbeiten". Tease
AtStereo-Tüp: so schlau bin ich auch, da gibt es aber nur einen verkauften für 32,60, das ist ja wohl kaum ein reeller Preis...

also vielen vielen Dank dafür, haste echt weiter geholfen...
Kaffee

hahahaha
(17.08.2014, 18:59)thosch schrieb: [ -> ]AtStereo-Tüp: so schlau bin ich auch,

Nein.


(17.08.2014, 18:59)thosch schrieb: [ -> ]da gibt es aber nur einen verkauften für 32,60, das ist ja wohl kaum ein reeller Preis...

also vielen vielen Dank dafür, haste echt weiter geholfen...

Du musst nicht gleich pampig werden, nur weil du es nicht schaffst, auf der Seite ein paar buttons zu drücken.

Wenn ich dort nach dem Stück suche, bekomme ich vier Ergebnisse, die mMn eine realistische Eingrenzung zulassen.

So, und nun darfste nochmal probieren.


Edit: Geht sogar noch besser - jetzt habe ich 52 Ergebnisse, etwa ein drittel die Schleuder selber, der Rest Zubeör/Naddeln. Soll ich Screenshots machen?
Wenn Du nichts zur eigentlichen Frage beizutragen hast bitte ich Dich, Dich hier einfach raus zu halten,
Du musst hier keinen Ruf verteidigen. Danke
Herrlich. LOL

Pio wer?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-170-6359.html

und den mal beobachten

Ansonsten spuckt die o.g. site doch n paar Ergebnisse aus...