Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Umfrage über Kauf und Nutzung von Vinyl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,interessante Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/MutZurRille_Vinyl-Fans/

BG Helmut
Bitte mitmachen!!

BG Helmut
Hab ich doch schon Jester
ich auch Oldie
Logo, alles brav beantwortet Oldie

Hi
Peter
Weiter soBeerchug

BG Helmut
Erledigt :-)
done
habsch auch gemacht
Mein Senf ist auch bereits dabei.
Ich auch
Dito
Obwohl ich sagen muss, dass mir meist bei MUltiple-Choice Tests einige/viele Antwortmöglichkeiten fehlen, war der hier schon ganz in Ordnung.
Gerade weil der ja auch die Option "Sonstiges" oft anbietet.

Was ich aber (für dieses Forum hier) etwas diskriminierend fand war die Frage, was für Geraffel man zum hören benutzt.
"alte Standardgeräte" triffts hier bei den meisten nämlich nicht wirklich Jester
Yep!
Done!
auch abgehakt... würde gerne wissen, was dabei herauskommt.
Interessant fand ich, dass die Sparte 'wieviel Geld gibst du im Monat für Platten aus' bei 50 euro und mehr aufhörte. Da hätte man bestimmt noch etwas weiter differenzieren können Floet
Musikstile wären vielleicht auch besser in nicht ganz so grobschlächtige Kategorien gepackt werden müssen. Ich musste mich auf Rock und Alternative festlegen LOL

Joshua Tree

Wann kapiert die jüngere Generation eigentlich, dass es neben LPs auch Singles gibt? Floet

Ralfilein

BachelorarbeitFloet - Wers glaubt wird selig!

Gruss Ralf
Alles Marktforschung für nach dem Studium Jester
Hab ich auch mal beteiligtOldie
so, ferdsch..
OK Thumbsup
(29.08.2014, 11:35)punkdeluxe schrieb: [ -> ]würde gerne wissen, was dabei herauskommt.

Mich auch

Die E-Mail Adresse scheint seriös

http://hbk-bs.de/
Done!
Ich muss schon ein bisschen grinsen... was sollte das denn sonst sein, als es augenscheinlich ist? Eine Umfrage einer Studentin, die sie für Ihre Bachelorarbeit "am Institut für Sozialwissenschaften in der Abteilung Kommunikations- und Medienwissenschaften" benötigt - die könnte dann z.B. heißen "Das Phänomen Vinyl-Schallplatte im digitalen Konsumumfeld" oder "Die Veränderung der Kaufgewohnheiten auf dem Musikmarkt nach 2013" oder "Die Zukunft kleiner Musikverlage am Beispiel der Vinyl-Schallplatte" ...oder whatever. Ich musste für mein Studium (Psych.) auch eine größere Testreihe/Marktforschung selbst erstellen und entsprechend auswerten/analysieren und an einigen teilnehmen - und ich weiß, dass es gar nicht so einfach ist, die benötigte Teilnehmeranzahl für so einen Kram zu bekommen - insofern: gute Sache Kollegen!
Seiten: 1 2