Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Richtige Version von Chris Rea - Josephine ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe den Titel im Radio gehört: Find ich gut.

Die Platte "Shamrock Diaries" von 1985, 825 539-1, hat den richtigen Titel, 4:26 Minuten lang, ist aber keine Option da mein Abspielgerät leider immer noch nicht gut genug für sowas ist -- Will das ja archivieren.

Jetzt habe ich zwei CDs hier auf denen der Titel drauf sein sollte. Es klingt aber komplett anders ?!?! 2292-42374-2 (CD version von shamrock diaries (!)) - auf dem Cover steht 4'26 aber auf der CD ist eine andere Version mit nur 3:55!

... sowie "New Light Through Old Windows"... wieder eine komplett andere Version

Das Ende vom Lied (höhö!) muss so klingen: http://ttn.to/f801trJY

Weiß jemand was ich denn nun kaufen muss damit ich das richtige Stück habe??!

Bin für jede Hilfe dankbar Wink3

LG
Eric

Pio wer?

Wiki erklärt das ganz gut.

Klick mich

Du brauchst also die French Release "The Best oft Chris Rea" von 1998.
Schöner mist :/ Vielen Dank für die Info!