Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: 2 x TT 5,5 cm High Quality ???????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ich ebend bekommen und denk mir ich seh nicht richtig.Tease
2 Mini TTs 5,5 cm,relative schwere Metall ausfürung,die Sicke sehr stramm und 2,5cm Aluschwingspule und die Magnete auch noch gekapselt.Die Anschlussnasen sehen auch Monsterhaft aus zum Verhältnis des (Woofers!!!!!)Wer baut sowas??Sad2.Mit der bez. kann mein Googel nix anfangen.
Falls jemand daraus ein High Power Subwoofer für sein Puppenhaus ( Kopfhörer Dash1 ) bauen möchte,kann man sie bei mir fürn Puppenpreis gerne erwerben.


[Bild: MVC_765_S.jpg]

[Bild: MVC_766_S.jpg]

[Bild: MVC_768_S.jpg]

[Bild: MVC_769_S.jpg]

[Bild: MVC_770_S.jpg]
Warum bekommt man nachts TTs? LOL

Und woher weißt Du, dass es keine fetten MTs sind?

Könnte sowas wie Effekthascherische "TTs" aus einem Paar recht guter PC Lautsprecher sein oder so...
AtMr Sandman,

die Teile haben schon leicht einen "Klingonischen" Touch (Radiotehnika).
Bin mir aber nicht sicher.

Es gibt hier aber ein paar Intimere Kenner dieser Marke,
die dir weiterhelfen können.

Hi Frank
(08.09.2014, 23:53)MAC666 schrieb: [ -> ]Warum bekommt man nachts TTs? LOL

Und woher weißt Du, dass es keine fetten MTs sind?

Könnte sowas wie Effekthascherische "TTs" aus einem Paar recht guter PC Lautsprecher sein oder so...


Das ist so!Ich schlepp das Zeuch am Tach in Kartons oder Kisten zu mir, wen ich son Haus oder Keller oder Dachboden leergemacht habe und Nachts, wen Freundin im Bette ist,habe ich die Ruhe und Zeit das auszusotieren.Ich Habe mich da vieleicht falsch ausgedrückt.Floet

MTs ! Könnte man bestimmt sie auch dafür verwenden aber die sehn so aus wie fette TTs in mini Lol1 da die Gummisicke sehr Hard sind.

Gruss Andreas
Noch mal zum klarstellen wo TTs bei mir anfangen!Aber wen ich diese Pissel-Pippidinger vor mir habe,Klingelt was,und frag mal besser nach befor ich sowas übern Jordan schicke.Die Dickmanns hab ich mit absicht da hingelegt hehe

[Bild: MVC_778_S.jpg]

[Bild: MVC_779_S.jpg]