Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Springsteen ist 65 und die Jahre danach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Pufftrompeter

... und das bedeutet zwangslaeufig, dass ich auch nicht junger geworden bin - ich folge ihm im konstanten Abstand von 20 Jahren.

Ende '84 (grad mal 15 Jahre alt) hab ich THE BOSS fuer mich entdeckt - mit Born in the U.S.A., wie viele anderen auch. 30 Jahre und 7 Konzerte spaeter hat der Mann nix an Faszination verloren: Beim Intro von "The River" auf der 75-85 krieg' ich immer noch 'ne Gaensehaut - von den Live-Shows ganz zu schweigen.

Congrats, Boss, to your 65th!


[Bild: Lancy_20130703_00058.jpg]
Genf 3-Jul-'13
... man, tempus fugit Flenne
Bin kein extremer Fan vom Boss - ein Show würde auf jeden Fall gerne ansehen!
Verdammt fit der Typ Thumbsup
Happy birthday Bruce.

[Bild: 97fbuypo.jpg]

Inzwischen 8 x oder so live gesehen, letztes Mal in Gladbach 2013

[Bild: 86bwzqwf.jpg]

Nie war ich näher dran. Dance3

Hoffe auf 2015. Der WDR spielt den so oft im Moment, das muss einfach eine Bewerbung für ein NRW Konzert sein. Denker

Vg Peter Drinks
Peter, wieso hat Dir Bruce keinen Stage-Pass geschickt, gab es ein Problem zwischen Euch ???
Hallo,

wem die Springsteen Alben der Frühphase (bis 1984) noch fehlen, der darf sich hierauf freuen:

http://store.acousticsounds.com/d/100319...aign=AS_NL


VG, micro-seiki
(24.09.2014, 19:39)oldsansui schrieb: [ -> ]Peter, wieso hat Dir Bruce keinen Stage-Pass geschickt, gab es ein Problem zwischen Euch ???

das frag ich mich auch Rainer, ich vermute er war "not amused because I left my wife at home". War meine erste von insgesamt 9 Bruce Shows ohne Susi, aber da wir zusammen im Mai in Hannover Headbang waren, ich in der Gladbach-Konzert-Woche beruflich anyway schon in Düsseldorf war, bin ich eben Freitags nachmittags mit der S-Bahn rüber. Ich hatte kurzfristig von einem Fan eine Front-of-stage Karte zum normalen Ticketpreis gekommen (Johannes, danke nochmal Freunde ). Andere Willis wollten ja das doppelte oder so. Dash1

Gruß Peter Drinks

Pufftrompeter

Wow ... schon 5 Jahre her!

The Boss wird 70! 

... und damit ist es 35 Jahre her, dass ich ihn entdeckt hab. 


Well time slips away
And leaves you with nothing mister but
Boring stories of ... Glory days 


Happy Birthday, Boss ...
da schließ mich mal gerne an.  Drinks

Halt dich dran und komm 2020 wieder zu uns rüber, wir werden da sein.

auch die lokale Presse hatte am Samstag berichtet
[Bild: 800-DSC02440.jpg]
also HAPPY BIRTHDAY Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce ! Tatice
[Bild: 20190923_191928o8knw.jpg]

Mein erstes und bestes Konzert mit dem Boss..
http://www.connect-ed.de/~karltoms/river...hland.html

Da gibt es auch noch dir setlist ..
81! Respekt Andreas. Damals war ich drüben in den Staaten, habe ihn da aber nicht erleben können.
23 Oktober gibts das 20 Studioalbum  hier der Titeltrack

Mit der ESB    Thumbsup Und im Homeoffice ähh Homestudio aufgenommen.

Checkt hier Details, wie die Track list https://www.backstreets.com/news.html
Etwas runter scrollen..
Eben auf dem TV und Anlage...
Doch ganz schön alt die Männer. Ob die es noch mal 21/22 nach Europa schaffen??

[Bild: IMG-3936.jpg]
Recordings wurden übrigens schon vor Corona Ende 2019 gemacht.
Im Vergleich zu den Stones sind die Herren doch das blühende Leben... LOL
Ja, deshalb glaube ich auch fest an eine Tour sobald Corona es in notwendigen Rahmen mit vielen Zuschauern zulässt. Bei den Kosten mit ner full band Truppe läuft da nix mit 5000 oder 10000 in nem Stadion.
[Bild: IMG-4024.jpg]
Im Interview bestätigt er eine Band Tour, wenn es wieder möglich wird. 2021? 22?
Er meint "new explosion on stage". Nach unplugged hört sind das nicht an.
Der Thread (und Typ) wird seit 6 Jahren 65....

Hört sich nach ner typischen Tussi an

LOL
seit diesen Sonntag in the house

[Bild: 1k-DSC02946.jpg]
das letzte Album Western Star "war ja ganz nett", aber Springsteen mit der ESB ist einfach "mehr Springsteen"...

Sehr aufwendiges Design und auch die Musik ist für mich sehr gut geworden, auch drei alte Songs aus dem Archiv sind neu drauf. Gefällt Thumbsup

[Bild: 1k-DSC02947.jpg]
keine Doppel-LP, sondern eine 1 1/2-LP. Und was macht man mit der 2ten Rückseite? Ein Bild drauf:
[Bild: 1k-DSC02949.jpg]
Gestern in Washington D.C.
Land of hope and dreams ... ?
Na da hat ja Trump viel dazu beigetragen.
Neuigkeiten: Dieses Forum ist so liberal, dass es tatsächlich nicht verpflichtend ist, dass jeder in jedem Thread etwas schreibt....
Autsch...Springsteen...Was für ein Katzengejammer Wink3
Siehe oben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6