Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: yamaha Natural Sound CDX-E200 einmal frisch bitte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,

mein bekannter und Gittarrenlehrer hat noch so einen alten yamaha Natural Sound CDX-E200, leider hat der nun den Geist aufgegeben und wir überlegen in reparieren zu lassen. Es sollte einigermassen günstig sein und da es hier fähigen Leute gibt frage ich hier mal an ob die repatur jemand gegen bezahlung durchführen könnte.
I.O.

das war dann wohl ein Eigentor, werde den Fred dann nutzen wenn ichFlenne an die reparatur gehe. Kaputt bekommen habe ich schon einiges aber repariertDenker
Wenn es nicht eilt: In der Bucht tauchen die ab und an auf.
Aus meiner Sicht stellt sich die Frage, ob bei dem eine Reparatur wirtschaftlich ist.
Ansonsten: Es gibt genug Links auf allgemeine Reparaturleitfäden im Forum und die üblichen Verdächtigen sind eher der Antriebsmotor und die Führungen als der Laser.
Das setzt aber eine sorgfältige Diagnose / Beobachtung von dem Verhalten des CD Spielers beim Einlegen einer CD voraus.
Denke auch man braucht da erstmal eine Fehlerbeschreibung, einfach auf verdacht das Laufwerk zu kaufen ist etwas gewagt. Werde dem Besitzer ein Mail schicken.