Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: "Kaufberatung" CDplayer Dual cd120
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich hab einen Dual CD-Player cd120 angeboten bekommen. Das Gerät soll funktionieren und 120€ kosten.

Was haltet Ihr von diesem Angebot - soll ich zuschlagen ?

Danke für eure Einschätzungen.
Wenn er funktioniert, finde ich den Preis ok - in der Bucht schwanken die Preise ziemlich, aber 120 Euro finde ich nicht zuviel.

http://hifi-preise.com/suche.php?keyword=dual+cd120

Wenn Du den haben willst, weil er Dir gefällt, nimm' ihn doch einfach.

Sollte Dir der Player aus irgendeinem Grund dann doch nicht taugen, kannst Du ihn schließlich jederzeit wieder verkaufen: der Verlust - wenn überhaupt - dürfte sich in Grenzen halten.
Wenn wirklich alles einwandfrei funktioniert und der optische Zustand top ist, dann geht der Preis in Ordnung. Ein Schnäppchen ist es aber nicht. Mehr wäre mir dieser oder ein anderer Hitachi DA-1000 Klon nicht wert. Außer dem Original von Hitachi selbst vielleicht.
..... schon mal geschaut, was ein richtiger DA 1000 mittlerweile kostet? da ist ein Klon für 120 ganz ok. Er muss aber wirklich perfekt sein! Auf die Klappe achten! Viele schieben Die im Stil moderner CD Player einfach zu......das geht bei dem nicht sehr oft gut, dann ist die Mechanik platt! Er funktioniert dann zwar noch immer, aber der Bedienkomfort.......
Gruss Marc
Nummer 1 und für mich die wohl bessere Wahl Nummer 2

Drinks
Jo, bietet Selbstabholung an! Da kann man probieren bevor man kauft! Ich hab nen CD 130, die spielen wirklich Selbstgebrannte, so lange man es bei der Brenngeschwindigkeit nicht übertreibt