Ian Dury and the Blockheads - Ten more Turnips from the Tip
Klasse CDP. Ist dein PA 1500 auch silber?
..nein. Der ist noch älter - grau mit aufgesetzter, dicker Frontblende. Der CDP hat auch schon gezickt, nach 5 Jahren oder so - "No Disc" bei eingelegter Scheibe.
Der Kundenservice bei den Herfordern ist aber vorbildlich. Für wirklich kleines Geld schnell gemacht. Die haben mir auch erklärt,
was gezickt hat, irgendein Modul auf der Steuerplatine.
hihihi, Alicia Keys kann man mit dem iPhone ganz schön entstellen
[url=https://postimages.org/]
... ein Tipp von "cola" : Solveigh Slettahjell
und wird dabei gleich mal auf die 150 min TDK gespult...
Grüße,
Hans-Volker
Muss ja nicht immer Vinyl sein:
Die CD hab ich mir 1988 gekauft und die Band liebe ich seitdem sehr ... nahezu alles was sie veröffentlicht haben.
Eine Band die ich letztes Jahr erst entdeckt habe und die sich seit dem zu meiner derzeitigen Lieblingsband entwickelt hat:
Spiritual Front
Im Original auf Vinyl gesucht und recht teuer.
Hab fast nix von denen auf Platte, aber diese CD (genau, diese die gerade spielt) hatte ich mir ´94/95 beim Erscheinen des Samplers gekauft:
Heute neu....
die stehen sich aber gegenseitig schon sehr auf den Füssen
ähm, das bezieht sich natürlich auf die klangliche Darstellung der CD
Jesper Munk - Favourite Stranger.
War am Samstag im Konzert, war viel besser als ich dachte und ein echtes Erlebnis.
Der Pianist und Keyborder Robbie Moore (der tatsächlich Robert heißt) hatte seinen Sohn (Vincent), vielleicht 6, 7 Jahre jung, dabei. Ich konnte ihn irgendwie mit Papas Hilfe überzeugen, dass er zur Band gehört und er hat dann mit unterschrieben. Wollte das unbedingt, weil ich auch Robert heiße und mein Sohn Vincent. Fand ich irgendwie irre.
Hab zum Abschluss noch draußen beim Bier mit der Band länger gequatscht. Bassist Taylor Savvy, Wahl-Berliner mit kanadischer Herkunft, war sowas von nett, ein richtig toller Typ. Jespers Stimme war der Hammer und was er mit nun 26 Jahren da bringt, ist schon beeindruckend. Mit dabei in der neuen Band von Jesper Munk: Knox Chandler aus NY, der mit seinen 63 Jahren die bunte Truppe "nach oben" absolut genial und erfahren abgerundet hat. Chandler hat schon für viele bekannte Bands und Musiker gespielt, u.a. R.E.M., Dave Gahan, Cindy Lauper u.a. und war eine Zeit lang Mitglied der Psychedelic Furs. Was er dazu meinte als ich ihn fragte, was sich Jesper denn auf dem Coverbild da ihn den Mund schiebt, schreibe ich hier besser nicht.
Jesper Munks neuen souligeren Stil kann man mögen, die beiden Vorgängeralben waren bluesiger. Mir gefällt's nach längerem Reinhören auch von der Konserve klasse.
Mit einem gut aufgelegten Rainer Brünninghaus.
Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.