Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Philips Würfelbrüller mit Bändchenhochtöner. brauchbar oder Blender?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wraeththu

Ab und zu laufen einem ja für recht wenig Geld Philips-Würfelbrüller mit Bändchenhochtönern über den Weg, die wohl aus Kompaktanlagen stammen.

so was hier:
http://www.ebay.de/itm/Philips-2-x-Lauts...1e9422c6f7

das die keinen ordentlichen Standlautsprecher ersetzen können ist mir auch klar, aber hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern?
Könnte mir die ganz gut als Effektlautsprecher im HK vorstellen oder für ähnliches.

Oder sind die Dinger einfach nur Blender und nicht der Mühe wert?
...DAS interessiert mich auch, vor allem, ob das Bändchen was taugt ..?? Denker
Ich habe die Anlage vor einigen Jahren für einen Bekannten bestellt, er ist damit sehr zufrieden.
Die Lautsprecher klingen nicht schlecht, aber für 65 Euro würde ich die nicht kaufen. Da würde
ich lieber gebrauchte größere kaufen. Die Boxen sind sehr leicht und haben ziemlich dünne Wände.
..interessiere mich nur für das Bändchen selbst, den Rest kannst eh inne Tonne treten ...TeaseDance3LOL
die Anlage hab ich zig mal verkauft...die Tröten sind nicht schlecht - können aber nicht wirklich laut,neigen da schnell zu Verzerrungen


65 Tacken ?? - viel zuviel - max. 20 ! Floet