Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Magnat Transpuls 26A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm.. sind das die mit den Plasma-HT? Hat jemand die Boxen schon mal gehört? Bräuchte mal ne qualifizierte Meinung zu den Dingern. Sind bei IBäh so 300-500 Glocken wert. Man findet aber nicht viel im Netz.

Mechaniker

Hi
Dann hilft Dir diese Seite weiter:
http://transpulsar.piranho.de/transpuls.htm

Ein Schulkollege von mir hat (eingemottet) die MP-X, damals aber nicht die richtige Raumgröße dafür...Floet
Hi,
habe die Lautsprecher schonmal bei jemandem gehört.
Hatte einen Grundig XV 7500 davor.
Klang schon recht ordentlich.
Sind halt Aktiv-Lautsprecher - die klingen oftmals besser als Passivtröten.
Habe selbst noch DIESE hier - ohne die Hochtöner kannst du sie in den Müll treten.
Gruß, Thomas
[Bild: IMGP0856.jpg]