Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: finde ich hier nen nette Holländer der mir ein gefallen tuhen würde ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Marktplatz eine suchanzeige, und dort diesen Link bekommen, nun verstehe ich da erstmal kaum was, und würde mich freuen wenn das jemand für mich abklären könnte also ob der auch nach D versenden würde, und was das dann kostet und so.

http://www.tweedehands.nl/audio-video-tv...18040.html
Schreib ihn doch einfach mal an. Viele Holländer können deutsch.

Freunde
na elke auto slagboom sluit!
(16.11.2014, 17:50)Persilmann schrieb: [ -> ]Ich habe im Marktplatz eine suchanzeige, und dort diesen Link bekommen, nun verstehe ich da erstmal kaum was, und würde mich freuen wenn das jemand für mich abklären könnte also ob der auch nach D versenden würde, und was das dann kostet und so.

http://www.tweedehands.nl/audio-video-tv...18040.html

ich helfe dir.
der verkaufer sitzt in belgien.
Dir ist aber schon klar, das der Standort in Belgien ist?!
(16.11.2014, 18:10)E-Schrotti schrieb: [ -> ]Dir ist aber schon klar, das der Standort in Belgien ist?!

ist doch kein problemOldie

backinblack

Das sind nicht die Niederlande, das ist Belgien.
(16.11.2014, 18:12)backinblack schrieb: [ -> ]Das sind nicht die Niederlande, das ist Belgien.

Ich war schneller! LOL
Euch ist schon klar,das Belgien gemeint istUndWeg
(16.11.2014, 18:12)karlheinz schrieb: [ -> ]
(16.11.2014, 18:10)E-Schrotti schrieb: [ -> ]Dir ist aber schon klar, das der Standort in Belgien ist?!

ist doch kein problemOldie

persilmann braucht es nuer zu sagen .
wir machen dass schon.

er ware nicht der erste hier.
der aus belgien gekauft hat
jo,aber netter zug von dirDrinks
Ist doch selbstverstandlich.
Hallo und Danke für die schnellen hilfe angebote, konnte aber gerade über einen bekannten eines bekannten, einen C800UM2 für 50€ bekommen, somit hat sich das schon erledigt.Thumbsup

zimbo

Ein Glück, das war ja Belgien.