25.11.2014, 17:05
25.11.2014, 18:45
Hi,
in Deutschland habe ich leider keine zuverlässige Quelle gefunden.
Ich beziehe die immer hier..
Da gibt es auch viele andere schöne Sachen, z.B. die Widerstände von Holco und Caddock..
VG
Hanno
in Deutschland habe ich leider keine zuverlässige Quelle gefunden.
Ich beziehe die immer hier..
Da gibt es auch viele andere schöne Sachen, z.B. die Widerstände von Holco und Caddock..
VG
Hanno
Ex-Pfälzer
25.11.2014, 19:23
Hier gibt es zumindest Bezugslinks zu dem (sorry) überteuerten Schwurbelzeugs:
http://sup-audio.com/html/high-standard.html
...die GOLDENEN spielen NATÜRLICH WÄRMER, als die SILBERNEN...
Kurzum: Einfach gute von Intertechnik rein und alles ist tacko!
VORSICHT: Nur meine persönliche Meinung!
http://sup-audio.com/html/high-standard.html
...die GOLDENEN spielen NATÜRLICH WÄRMER, als die SILBERNEN...
Kurzum: Einfach gute von Intertechnik rein und alles ist tacko!
VORSICHT: Nur meine persönliche Meinung!
25.11.2014, 19:53
Die deutlich weniger kriminell vermarkteten Audyn MKP Kondensatoren sind "rein physikalisch" nicht mehr zu übertreffen. Zumindest nicht in Dimensionen, die noch irgendwie greifbar sind.
Ich denke dass man alles noch teurer vermarktete Zeug höchstens mit einem gewissen Image, und ansprechenderer Optik (schöner Druck usw. ) rechtfertigen kann.
OK, Musikalität, Feindynamik, Durchhörbarkeit, Rauminformation, Klangfarbenpalette und der zarte Schmelz in Frauenstimmen könnten hier und da auch als Argument in Erscheinung treten.
Ich denke dass man alles noch teurer vermarktete Zeug höchstens mit einem gewissen Image, und ansprechenderer Optik (schöner Druck usw. ) rechtfertigen kann.
OK, Musikalität, Feindynamik, Durchhörbarkeit, Rauminformation, Klangfarbenpalette und der zarte Schmelz in Frauenstimmen könnten hier und da auch als Argument in Erscheinung treten.
25.11.2014, 20:32
25.11.2014, 20:52
Sachzich
25.11.2014, 21:08
(25.11.2014, 19:53)scope schrieb: [ -> ]...und der zarte Schmelz in Frauenstimmen könnten hier und da auch als Argument in Erscheinung treten.
Aha, getz weiss ich endlich, warum ich den zarten Schmelz in Frauenstimmen hören kann (habsch die Audyn doch inne Vifa's verbaut)...
sorry für OT
25.11.2014, 22:13
Hmmm..
ich habe da keinen Fehler drin..anklicken und schon ist man bei www.hificollective.co.uk..
VG
Hanno
ich habe da keinen Fehler drin..anklicken und schon ist man bei www.hificollective.co.uk..
VG
Hanno
25.11.2014, 22:16
Jetzt geht der Link oben auch bei mir - keine Ahnung, woran das vorhin lag