Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Obbligato Elkos. Wo kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Bezugsadresse für Obbligato Elkos, möglichst in Deutschland.

Kann mir jemand helfen?
Hi,
in Deutschland habe ich leider keine zuverlässige Quelle gefunden.

Ich beziehe die immer hier..

Da gibt es auch viele andere schöne Sachen, z.B. die Widerstände von Holco und Caddock.. Raucher

VG
Hanno

Ex-Pfälzer

Hier gibt es zumindest Bezugslinks zu dem (sorry) überteuerten Schwurbelzeugs:

http://sup-audio.com/html/high-standard.html

...die GOLDENEN spielen NATÜRLICH WÄRMER, als die SILBERNEN... Raucher

Kurzum: Einfach gute von Intertechnik rein und alles ist tacko!

VORSICHT: Nur meine persönliche Meinung! Freunde
Die deutlich weniger kriminell vermarkteten Audyn MKP Kondensatoren sind "rein physikalisch" nicht mehr zu übertreffen. Zumindest nicht in Dimensionen, die noch irgendwie greifbar sind.
Ich denke dass man alles noch teurer vermarktete Zeug höchstens mit einem gewissen Image, und ansprechenderer Optik (schöner Druck usw. ) rechtfertigen kann.

OK, Musikalität, Feindynamik, Durchhörbarkeit, Rauminformation, Klangfarbenpalette und der zarte Schmelz in Frauenstimmen könnten hier und da auch als Argument in Erscheinung treten. Thumbsup
(25.11.2014, 18:45)Banix schrieb: [ -> ]Ich beziehe die immer hier..

"Fehler: Server nicht gefunden" Sad2

Sachzich

(25.11.2014, 19:53)scope schrieb: [ -> ]...und der zarte Schmelz in Frauenstimmen könnten hier und da auch als Argument in Erscheinung treten. Thumbsup

Aha, getz weiss ich endlich, warum ich den zarten Schmelz in Frauenstimmen hören kann Wink3 (habsch die Audyn doch inne Vifa's verbaut)...

sorry für OT
Hmmm..

ich habe da keinen Fehler drin..anklicken und schon ist man bei www.hificollective.co.uk..

VG
Hanno
Jetzt geht der Link oben auch bei mir - keine Ahnung, woran das vorhin lag Denker