hallo
all,
dieser thread soll für alle danksagungen, lobe und guten wünsche sein und wird sich (das weiß ich seit heute...) bestimmt schnell füllen.
ich war heute mit meinem cd-player in niemegk und habe mich bei armin und lennart ein bissel umsehen dürfen, sagenhaft was da an schätzchen in reparatur ist bzw. auf diese wartet, ein paar dumme fragen gestellt und auch noch ein paar kleine tipps mitbekommen, klasse, kann ich jedem der in die nähe von niemegk kommt nur dringend empfehlen, sich die zeit für einen kurzen besuch zu nehmen.
armin und lennart, an dieser stelle auch nochmals herzlichen dank für die schnelle hilfe, es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen, alles gute weiterhin und bis demnächst irgendwann
vg thomas
Kann ich nur bestätigen, war auch schon 2 Mal für ein paar Tage in Niemegk. Und ich komme nur fast aus der Gegend..
Das macht einfach nur Spaß mit Armin, Lennart und auch Dieter.
Aber lauft den Jungs nicht die Bude ein, die müssen auch noch arbeiten, denkt an die Wartezeiten..
Dirk
Ich war zwar noch nicht in Niemegk (500KM ?),
aber dafür ging mein Sansui 7000 mit der Post auf die Reise.
Hallo Armin, Hallo Lennart
Hier mein Dank an Euch für die sehr gute Arbeit. Ich war überrascht das Gerät nach so kurzer Zeit wieder an meiner Kette anschließen zu können.
Armin,das Du das von mir angegebene hohe Grundrauschen nicht feststellen konntest verwundert mich. Egal welche Quelle dran war oder nur Netzstecker und Kopfhörer, er war stark am rauschen
Und tatsächlich ist jetzt rein garnichts mehr zu hören, klasse.
Da werden sich doch wohl in der Nacht nicht die Heinzelmännchen dran zu schaffen gemacht haben ?
Wie schon erwähnt tolle Arbeit, prima Kontakt und das zu einem sehr fairen Preis.
Wer mit so viel Freude und Leidenschaft ans Werk geht, braucht sich um die Zukunft (eigentlich) nicht zu sorgen.
Schönen Gruß,
Uwe
fugazi schrieb:...er war stark am rauschen.
Und tatsächlich ist jetzt rein garnichts mehr zu hören, klasse.
Da werden sich doch wohl in der Nacht nicht die Heinzelmännchen dran zu schaffen gemacht haben?
Ich habe nichts gemacht! Isch schwör!!
n'Abend Oldi Fan's
ich war heute Vormittag auch mal den Armin Besuchen...
im Gepäck hatte ich meine Kombi aus Pioneer C-90a und M-90a mit folgenden kleineren Mängeln:
Pioneer C-90a
- kratzender Poti für Balance
- LED für den CD Eingang zeigt Altersschwächen
- diverse Verschmutzungen
Pioneer M-90a
- Lampe für Protection und Power waren defekt
Tja was soll ich sagen...
Mängel wurden behoben und eine Reinigung des Innenlebens gabs auch gleich dazu...
und ein Kaffee und ordentlich was zu Staunen gabs auch noch
Falls ich mal wieder ein Problemchen mit einem meiner Gerätschaften habe, weiß ich jetzt wo ich sie hinbringen kann...
Grüße Fabian
Aha so geht das , einfach mal ein paar Sachen einpacken zu Armin fahren ,Kaffe trinken
und mit reparierten Geräten wieder nach Hause fahren
Ok das mach ich morgen auch dann kann ich mir die 3 monatige Wartezeit sparen
. Ach so volltanken muss ich noch 700 km
...
OK ich warte lieber
ich muss aber sagen das hast du clever gemacht
Aber jetzt zum Thema ..... vielen , lieben Dank an Armin und Lennart für alles
Peter
Ganz so einfach habe ich es mir nicht gemacht!
Da ich wusste, das Armin viel zu tun hat und noch einige Geräte auf Ihre Reparatur warten...habe ich meinen Besuch bereits Anfang des Jahres (vorbildlich
) per E-Mail angekündigt...und somit auch ich eine Gewisse Wartezeit auszustehen...ich möchte ja fair gegenüber den Anderen bleiben...
und bei 80km Anreiseweg investier ich lieber ein paar Euro in Sprit und umgehe vor allem das große Risiko beim Versand...
Grüße Fabian
Heute ist mein
Optonica SM 3000 von Lennart/Armin zurück gekommen.
Lennart, erstklassige Arbeit.
Ich habe mich auch schon an der ein oder anderen Reinigung von Geraffel versucht.
Aber, die Geräte die von euch zurück kommen, sind einfach eine andere Liga.
Ich bin beeindruckt. Danke.
(09.04.2011, 21:37)Pioneer schrieb: [ -> ]und bei 80km Anreiseweg investier ich lieber ein paar Euro in Sprit und umgehe vor allem das große Risiko beim Versand...
Würde ich auch gerne, aber bei 650 km und 5 Stunden Fahrt....
Nee, bitte - von Pilgerfahrten bitte ich abzusehen. Einzelbesuche, nach vorheriger Anmeldung sind hingegen jederzeit gern gesehen!
Ja, wäre mal wieder an der Zeit Armin.
Dirk
Vorsicht Armin, da kommt ein Bus mit Verrückten!
.............ich muß doch sehr bitten
Wen denn und worum, Martin ?
Hallo Armin und Lennart,
vielen Dank für die exzellente Instandsetzung meines GX65. Ich habe gerade eben die erste Kassette genossen und kann kaum glauben, wie das Gerät jetzt spielt.
Auch die Verpackung und die reibungslose Abwicklung sind nur vom Feinsten.
....und ich sach noch.....!
Vielen Dank an Armin und insbesondere Lennart, der die Instandsetzung meines KR-6200 durchgeführt hat.
Als ich heute um 9 ins Büro kam stand der Karton von good-old-hifi schon auf meinem Tisch.
Tolle Arbeit, die Ihr da macht!
Sieht top aus und spielt wieder wie früher.
Das KX-2060 geht dann hoffentlich im vierten Quartal auf den Postweg nach Niemegk!
Hallo Patta,
Dein Termin ist aber bereits im dritten Quartal!