Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Geraffel Vorher und Nachher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Freunde,

habe hier einen Fredvorschlag

Ich bin hier mittlerweile sehr aktiv und zeige auch gerne Bilder von meinem Geraffel.

Einige von uns sind auch Bastler usw.

Deshalb schlage ich hier einen Fred vor der das Geraffel nach der Ankunft ( vor der Restauration und nach der Restauration ggfls Putzattacke zeigt.

Quasi Vorher - Nachher

Wäre doch was oder?

LG

Ingo
Thumbsup find ich gut! Nuss heute Abend mal schauen, was ich da beitragen kann.
Moin,

so etwa?

Vorher:
[Bild: img_5194y9sgh_zps22cd52d5.jpg]

Nachher:
[Bild: 701_2_komplett_weiss_1024x768_zps1a69a373.jpg]

Gruß Roland
...ich finde die Idee auch Klasse !! Thumbsup

Genausoooo At Roland ... !! ThumbsupThumbsup
Also sowat meinst Du - oder?

vorher
[Bild: v108zyo.jpg]

nachher
[Bild: n1epxb5.jpg]
Was ist vorher? UndWeg Lol1
Sehr geil,

genau das meine ich !

Ich bin manchmal so bekloppt und kaufe mir Sachen die Scheisse aussehen nur um sie wieder auf Hochglanz zu bringen.

Gut, denn sollte ich bei mir selber mal anfangen...aber das ist eine andere Geschichte.

OK Fred ist hiermit eröffnet.

Ich freue mich und Danke für Euren Zuspruch

LG

Ingo
(11.12.2014, 12:49)charlymu schrieb: [ -> ]Was ist vorher? UndWeg Lol1

Na vor dem Geschirrspüler eben! Raucher
Geht ja noch weiter - Teil2:

vorher
[Bild: v1ahkbr.jpg]

nachher
[Bild: n1gajq5.jpg]

Und im Teil 3, heißt es dann - vorher bei mir, nachher im Angebot. Floet
...gotttimhimmi, dem alten Vochel hätte ich auch nixx mehr zugetraut. Einen Super-job hast da gemacht At zuendi !!ThumbsupThumbsup

Es scheint hier offensichtlich auch absolute Holz - Spezialisten zu geben ....notiert ! Oldie
Toller Fred Thumbsup

Was ihr alles so wieder unter dem Staub freilegen könnt, Hut ab Hi
(11.12.2014, 13:14)Alter Sack schrieb: [ -> ]...gotttimhimmi, dem alten Vochel hätte ich auch nixx mehr zugetraut. Einen Super-job hast da gemacht At zuendi !!ThumbsupThumbsup

Es scheint hier offensichtlich auch absolute Holz - Spezialisten zu geben ....notiert ! Oldie

Na sach ma, "alter Sack", sagst Du "alter Vochel" - zu mir!? Dat "alt" nimmste aber zurück, ick hab gestern erst, meinen ersten Abgang gekriegt. Tzaritza
Lol1
(11.12.2014, 14:03)zuendi schrieb: [ -> ]Na sach ma, "alter Sack", sagst Du "alter Vochel" - zu mir!? Dat "alt" nimmste aber zurück, ick hab gestern erst, meinen ersten Abgang gekriegt. Tzaritza

Gibbet davon auch " Vorher " Nachher " Fottos?

Wenn ja, behalt se Oldie LOL

LG

Ingo
(11.12.2014, 14:03)zuendi schrieb: [ -> ]
(11.12.2014, 13:14)Alter Sack schrieb: [ -> ]...gotttimhimmi, dem alten Vochel hätte ich auch nixx mehr zugetraut. Einen Super-job hast da gemacht At zuendi !!ThumbsupThumbsup

Es scheint hier offensichtlich auch absolute Holz - Spezialisten zu geben ....notiert ! Oldie

Na sach ma, "alter Sack", sagst Du "alter Vochel" - zu mir!? Dat "alt" nimmste aber zurück, ick hab gestern erst, meinen ersten Abgang gekriegt. Tzaritza
...griiinnnss , an sich war mit dem * alten Vochel * das olle Radio-klapperchen gemeint, aber wanndehaltmaaanst ...kicha Lol1Lol1
(11.12.2014, 13:01)zuendi schrieb: [ -> ]Geht ja noch weiter - Teil2:

vorher
[Bild: v1ahkbr.jpg]

nachher
[Bild: n1gajq5.jpg]

Und im Teil 3, heißt es dann - vorher bei mir, nachher im Angebot. Floet

Diese Arbeit verdient meinen absoluten RESPEKTThumbsupThumbsup
Gilt dieser Fred auch für die Küche/ Wohnung ?
Ich mein, nach einem Rundumputz glänzt es auch ganz gewaltig, auch Elektronik ist davon manchmal betroffen Pleasantry
LOL
Coole Thread Idee, muss mal schauen was hier an aufgewertetem Geraffel steht, bzw. ob Bilder gemacht wurden...
[Bild: deluxe09oim.jpg]

[Bild: img_86129dqwr.jpg]

[Bild: img_86267er64.jpg]

[Bild: img_8628acoeo.jpg]

[Bild: img_8618t2qm9.jpg]

[Bild: img_8959pkkxg.jpg]

[Bild: img_8962flkxj.jpg]

[Bild: img_89668ojc7.jpg]
Das Case sah ja richtig schlimm aus, haste das repariert oder neu angeferigt?

Und jetzt strahlt der "Eight" wieder im alten Glanz Thumbsup
Mein Schreiner..der is aber schon lange weg..hat alle Single Digits mehrfach und alle sind weg..
Klasse (für sich) eure Arbeiten Thumbsup Thumbsup
super Idee der FredThumbsup
leider kann ich noch nichts positives beitragen,da mein Geraffel im nachhinein immer verschlimmbessert wurdeJester
(11.12.2014, 16:23)Rüssel schrieb: [ -> ]super Idee der FredThumbsup
leider kann ich noch nichts positives beitragen,da mein Geraffel im nachhinein immer verschlimmbessert wurdeJester

Hi Chris,

jedesmal wenn ich was von dir lese mus ich an meine Signatur denken UndWeg

LG

Ingo
na da gehts mir bei Dir aber auch nicht anders IngoLol1
(11.12.2014, 16:55)Rüssel schrieb: [ -> ]na da gehts mir bei Dir aber auch nicht anders IngoLol1

Drinks Freunde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10