Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Eure liebsten Weihnachtshits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
..wie der Titel schon sagt LOL


Trotz Grinch mag ich ein paar Lieder immer wieder/noch gerne hören Floet .z.B.



LOLDrinks
Ich trau mich nicht! UndWeg
ok,ich weiss UndWeg
Ernsthaft - auch wenns ursprünglich gar nicht als Weihnachtssong geschrieben wurde:

NEIN!!! Tu`s nicht, Schrotti ...

Edit sagt "zu spät" ....
(17.12.2014, 23:38)Mani schrieb: [ -> ]ok,ich weiss UndWeg

Lol1 Thumbsup

Freunde

(17.12.2014, 23:38)hal-9.000 schrieb: [ -> ]Ernsthaft - auch wenns ursprünglich gar nicht als Weihnachtssong geschrieben wurde:


Den Song liebe ich als 12" Mix, einfach göttlich. Thumbsup
Meine "Highlights" zu XMAS.








Drinks
Jona und Slade Thumbsup
Dance3

Oldie


Raucher

DIYLAB

(17.12.2014, 23:59)hal-9.000 schrieb: [ -> ]noch ein paar, die ich mag...

An Hijo de la luna kann ich mich nicht satt Hören - danke Thumbsup

LG,
Bruno


lG Frank
(18.12.2014, 00:31)DIYLAB schrieb: [ -> ]
(17.12.2014, 23:59)hal-9.000 schrieb: [ -> ]noch ein paar, die ich mag...

An Hijo de la luna kann ich mich nicht satt Hören - danke

Ach, die Marie, das hat sie ja ganz gut gemacht, das stümmt. Aber is ja auch ein sog. traditional, das man schon seit der Kindheit auswendig kennt. Ansonsten sind Aufnahmen mit ihr zuweilen auch, ähm, etwas schwierig... Floet

Von mir gibt's aber das hier, groovende Weihnacht mit Kotelettenalarm, engen Schlaghosen, deutlich erkennbaren Links-und Rechtsträgern, Schmalzlocken, bonbonfarbenen Galaanzügen, Udo Jürgens, Les Humphries und vielen anderen mehr.

auch nicht so übel

Mein Lieblingsweihnachtslied ist die Little Drummer Boy Version von Bob Seger

Pio wer?

Für mich das hier. Und auch ausschließlich in dieser Version:

Ich bin immer noch auf der suche nach einer Weihnachts LP aus den 80ern, bei der während der Aufnahme massiv gesoffen wurde und zum Schluss nur noch Gegrunze drauf ist. Zahle guten Preis!

Kimi

Für mich persönlich, eins der schönsten Afro



Ist übrigens grad der erste Weihnachtshit den ich dieses Jahr höre Floet
Bei 10°C Plus kommt nunmal keine Stimmung auf LOL
meinen Privaten Videos geb ich doch nicht aus der HandRaucher
bei mir ist es


und wer kann mir sagen, auf welcher dieser CDs bzw. Platten ist ein zweiter Weihnachtssong vom Boss?

[Bild: 97fbuypo.jpg]

zu gewinnne gibt es ......... nix außer Thumbsup

VG Peter Drinks
find ich jut



aber beii mir isses definitiv de Rudi (läuft immer !!!) echt



Lipsrsealed2 UndWeg
eigentl. müsste es heissen "wann wird`s mal wieder richtig Winter " Jester
Pleasantry oder SO........ Thumbsup

Drinks
Seiten: 1 2 3 4 5 6