Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Was sind Dual CL 180 Lautsprecher wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für einen Spendenmarathon stelle ich mein gutes Paar Dual CL 180 zur Verfügung. Mir fehlt dabei leider jegliches Gefühl was die guten Stücke wert sind.

Was würdet ihr sagen, was ein angemessener Preis ist?

Nennbelastbarkeit: 50 W
Musikbelastbarkeit: 70 W
Farbe weiß oder beige.

Bin dankbar für Eure fachmännischen Ratschläge!
also ich würd die so zwischen 60-80€ schätzen.
Kommt auch auf den Zustand drauf an.
Danke für die Info.
Falls einer Interesse hat die Boxen für einen guten Zweck zu erstehen, kann er sich gerne bei mir melden.

Standort ist München.
Hallo MArkus,

willkommen im Forum.

Preise kann man oft auch gut hier bei hifi-preise.com abrufen, schau mal: http://hifi-preise.com/suche.php?keyword=dual+cl+180

und wenn du sie hie ranbieten willst, nutzt am Besten den Biete/Suche Forumsbreich, schau dir unbedingt die Tipps dazu an:
http://old-fidelity-forum.de/forum-13.html
die stehen oben drüber.

Und ohne gute Bilder wird es meistens nicht einfach.

Gruß und viel Spaß im Forum, gibt 1000 Sachen für dich zu sehen und lesen.

VG Peter Drinks