20.01.2015, 10:44
Guten morgen!
Ich hab kurz vor Weihnachten! Genaugenommen am 23.12. ein Weihnachtsgeschenk ergattert.
Er war dreckig! Hat gekratzt und die Beleuchtung war hin!
Das alles ist er nun nicht mehr!
Er verzerrt nicht, leuchtet auch nach 4 Tagen Dauerlauf noch und klingt Super!
Er riecht zwar noch etwas aber das finde ich schön.
Ich habe zwei kleine Probleme!
Beim zusammenbauen habe ich vergessen die Schraube an der Signal Stärke anzeige festzuziehen und somit das Skalenseil völlig außer Kraft gesetzt da ich dran gedreht habe.
Womit lässt sich der Kleber für die Nadel gut lösen?
Also welches Mittelchen ist da gut?
Des Weiteren möchte ich gern die Lautsprechenterminals ersetzen da diese teilweise etwas bröselig sind und eine Plastikklammer schon abgebrochen ist.
Hat einer von den Fachleuten hier soetwas in seinem Repertoire und möchte es an mich zusenden?
Vielen Dank erst einmal
Hier vorher
Da nachher
Ich hab kurz vor Weihnachten! Genaugenommen am 23.12. ein Weihnachtsgeschenk ergattert.
Er war dreckig! Hat gekratzt und die Beleuchtung war hin!
Das alles ist er nun nicht mehr!
Er verzerrt nicht, leuchtet auch nach 4 Tagen Dauerlauf noch und klingt Super!
Er riecht zwar noch etwas aber das finde ich schön.
Ich habe zwei kleine Probleme!
Beim zusammenbauen habe ich vergessen die Schraube an der Signal Stärke anzeige festzuziehen und somit das Skalenseil völlig außer Kraft gesetzt da ich dran gedreht habe.
Womit lässt sich der Kleber für die Nadel gut lösen?
Also welches Mittelchen ist da gut?
Des Weiteren möchte ich gern die Lautsprechenterminals ersetzen da diese teilweise etwas bröselig sind und eine Plastikklammer schon abgebrochen ist.
Hat einer von den Fachleuten hier soetwas in seinem Repertoire und möchte es an mich zusenden?
Vielen Dank erst einmal
Hier vorher
Da nachher