Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Info: passenden & günstigen Riemen für Wilson Benesch Circle gefunden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N`Abend!

Weil es sooo schön ist und mich nur 3 Wochen Recherche und Trial & Error gekostet hat ein kleiner Tip von mir:

Wer einen neuen Riemen für einen Wilson Benesch Circle braucht (Herstellerseite) der wird entweder fündig:
a. Beim freundlichen Ersatzteildealer oder in der Bucht für 55 bis 60€ Dash1
b. Bei Tante Google wenn er eingibt: O-Ring, Maße 104,40x1,78mm (~104mm Durchmesser und 1,78mm Schnurstärke), 2 Stück für 4,30€ zzgl. Versand, Material NBR oder EPDM Dance3

Und jetzt: Vinyl!! Habe mir (nochmal) Pink Floyds Dark Side... gekauft, weil Vaders Original von 1973 doch arg abgenudelt ist... leider werden die grottigen Poster auch mit den Jahren nicht schöner oder liegt das bei mir am mangelnden Raucher ?

Viele Grüße!

Tante Edith sagt: Nein, die Rega-Riemen wie in anderen Foren empfohlen passen NICHT! Die sind zu dick (1,9mm/2mm)
(23.01.2015, 17:00)RC2D2 schrieb: [ -> ]leider werden die grottigen Poster auch mit den Jahren nicht schöner oder liegt das bei mir am mangelnden Raucher ?

Yep, nimm man besser den schwarzen Afghanen... dröhnt besser als der gelbe Libanese, BTW: grüner Türke geht gar nicht bei PF.... Raucher

Ansonsten gilt: Die Poster der DSOTM sind und bleiben übelster 70er Augenkrebs....

Hi
Peter
[Bild: pink-floyd-dark-side-moon-pyramid-poster.jpg]

Ich finds ganz ok. Blau macht glücklich LOL
Yup. das Blaue ist noch das "schönste" Crazy

...muss gerade die Vinyl-Session auf dem Benesch veschieben, mein Phono-Pre will nicht mehr Flenne Naja, dann hören wir 'zeitgemäß' auf der Zweitanlage (Luxman PD-277 und JVC AX-4)

Schlechtes Wetter - gute Musik! Wünsche ein entspanntes Wochenende!
(23.01.2015, 17:53)space daze schrieb: [ -> ]
(23.01.2015, 17:00)RC2D2 schrieb: [ -> ]leider werden die grottigen Poster auch mit den Jahren nicht schöner oder liegt das bei mir am mangelnden Raucher ?

Yep, nimm man besser den schwarzen Afghanen... dröhnt besser als der gelbe Libanese, BTW: grüner Türke geht gar nicht bei PF.... Raucher

Ansonsten gilt: Die Poster der DSOTM sind und bleiben übelster 70er Augenkrebs....

Hi
Peter

Der grüne Türke macht einfach zu hibbelig ...
Haben die in der Türkei jetzt auch schon eine Öko-Partei?