Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Kraftwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade live in Amsterdam Drinks

[Bild: mnnkmkml.jpg]

lg
thomas
Da wäre ich wohl jetzt sehr gern Oldie
Geil ! ThumbsupPleasantry

und isch hab die CD mir gerade auf meinem Laptop reingezogen !
Mit oder ohne Karl ?

zimbo

dem Käfer?......














Ach, nee, das war ja wer anders.......UndWeg
LOL

UndWeg
... scheiße, Berlin verpasst, A'dam verpasst, ich werd die Jungs

glaub ich nie sehen. Wo haben sie denn gespielt in Amsterdam?

Kraftwerk in Amsterdam, wie geil ist das denn!

Hi
Im Paradiso.
Keine klitzekleine Bewegung aber eins der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

Lg
Thomas
(24.01.2015, 14:54)discard schrieb: [ -> ]Keine klitzekleine Bewegung aber eins der besten Konzerte die ich je gesehen habe.

Denker wohl eher gehört FloetLOL
...ist doch nur noch der Ralf Hütter mit dabei. Alle anderen sind längst "ausgetauscht"...

Grüße

Wernsen