Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Steher72

Moin allerseits,

gibt es in diesem Forum die Rubrik "Biete / Verkaufe" oder "Suche", also wo man quasi seine nicht mehr benötigten Geräte vorstellen kann die verkauft werden sollen oder wo jemand bestimmte Geräte sucht, und wenn ja wo finde ich sie ???

Danke schon mal für eure Antworten. Thumbsup

Steher72

Ach da unten, Danke. Thumbsup
Vielleicht konnte ich es eben auch nicht sehen, da ich mich nicht eingeloggt hatte...Floet Lipsrsealed2
Rischtisch
Und oben in dem Forumsbereich stehen einige wichtige Sachen, die Angebote zum Erfolg bringen können.
...leider erst freigeschaltet, wenn man x posts gemacht hat...
Imho 5, die du ja jetzt hast …
aber ich arbeite dran - das mein jetziges Projekt...

[Bild: 08-08-21-207.jpg]

keine Panik - kein Fragepost - nur meine Vorstufe zur Mirabellenmarmelade ;-D
Und x=5 ist ja easy. Also nicht leider sondern rischtisch. Grin
So eine Vorstufe hab ich noch nie gesehen Denker LOL
Scheint aber auch sehr heiß zu werden.
... na toll. Jetzt habe ich nen Heißhunger auf Mirabellenmarmelade  LOL
Für die südlichen deutschsprachigen Gebiete: es geht um Kriecherl!

https://www.biorama.eu/kriecherl-mirabelle-ringlotte/
danke tom,

die rote sorte war mir völlig unbekannt, könnte ich mir gut in meinem Obstgärtchen vorstellen !!
..und schön das es auch hier ein leben außerhalb der norm 45500 gibt ;-D

Gruß
Ralf aus GE
Hm,

und warum genau willst Du nun Mirabellenmarmelade werden oder anders was von Dir wird da Mirabellenmarmelade?

Ich möchte - so vermute ich keine Antwort - und SCNR
(08.08.2021, 16:41)ge666 schrieb: [ -> ]aber ich arbeite dran - das mein jetziges Projekt...

[Bild: 08-08-21-207.jpg]

keine Panik - kein Fragepost - nur meine Vorstufe zur Mirabellenmarmelade ;-D

Du kannst Dir viel Arbeit sparen, wenn Du die Mirabellen vor dem Kochen nicht entkernst, sondern erst nach dem Kochen durch eine "Flotte Lotte" drehst!  Oldie

Beste Grüße, 
Ralph
Mirabellenschnaps ist viel besser. Oldie