Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sansui AU-G 50 X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
betreibe gelegentlich einen Sansui AU-G 50 X. Der macht aber jetzt Probleme. Die Poti´s, insbesondere die Balance-Einstellung macht Geräusche. Auch ist die Quellenauswahl (über die "Wipptaster") nicht mehr sauber möglich (nur noch mit verstärktem Druck auf den Taster). Zuletzt lief das Teil nur auf einem Kanal. Zwischendurch kam zuletzt ohne Vorwarnung die andere Seite erst dazu, dann war der Ton wieder weg.
Schade, denn eigentlich hört sich das Gerät ganz ordentlich an.
Vielleicht kann mir einer einen Weg zur dauerhaften Wiederherstellung der Funktion sagen.

Vielen Dank schon einmal.

Martin
LS Relais tauschen. Potikur. Schalterkur.