Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Sensationelle Erfindung aus altem Hifi Geraffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neueste Meldung aus Hessen :
Einem 47 jährigen Hessen ist es gelungen aus alten Hifi Komponenten der 70er, 80er und 90er und einem Ledersessel eine Anti - Stress / Energieumwandlungsmaschine zu bauen Oldie

[Bild: 20150207_112559.jpg]
Was hier aussieht wie ein normaler Ledersessel...
[Bild: 20150207_112646.jpg]
...kann mit wenigen Handgriffen zu einer Ladestation für menschliche Organismen umfunktioniert werden. Ähnlich wie man einen Akku in seiner Station lädt, wird hier ein Mensch (speziell geeignet für gestresste Familienväter) in der Station positioniert.
[Bild: 20150207_112754.jpg]
...wenn man dann diese alten Hifi - Komponenten mit den richtigen Kabeln und Anschlüssen verbindet, entsteht hier eine Gerätschaft, welche Musik in einer derart wohlklingenden Art und Weise über die rechts und links der Gerätschaft befindlichen Schallverbreitungskästen an die aufzuladende Person weitergibt, dass ihr Oranismus schon bereits nach ca. 30 min Ladezeit eine wieder deutlich gesteigerte Leistunsfähigkeit erhält. Tests haben ergeben, das die Leistungsbereitschaft der aufgeladenen Person allerdings erst nach min. 60 min. Ladezeit erreicht ist LOL
[Bild: 20150207_112853.jpg]

karlheinz

Dass ist doch nichts neues,das hatt doch jeder Vintage hifi Freak.

Lol1Lol1
Achso, ich dachte da wär ich hier der einzige...
Mist, wieder nix Anon

karlheinz

ist scho in ortnung Smile
Bei weiblichen Testpersonen führte gleicher Versuchsaufbau oft schon bei betreten des Versuchslabors zu einer ansteigenden Aggressionsbereitschaft.
Linderung verschaffte die Verabreichung eines möglichst kleinen und digitalen Musikabspielers.

karlheinz

Lol1
Ja Mann, da hast du vedammt recht !
Die Klangunterschiede von mitunter stattlichen Geraffelansammlungen zu Kleinst -MP3 Gerätchen ist offenbar von der Mehrheit weiblicher Testpersonen nur marginal wahrnehmbar... Band Brunette "hääh ? Ich hör nix!"
(07.02.2015, 12:32)klingklong schrieb: [ -> ]Bei weiblichen Testpersonen führte gleicher Versuchsaufbau oft schon bei betreten des Versuchslabors zu einer ansteigenden Aggressionsbereitschaft.
Linderung verschaffte die Verabreichung eines möglichst kleinen und digitalen Musikabspielers.

Meinste sowas:


[Bild: 1.0x05kucs.jpg]

LOL
ev. noch in Kombination mit so was Flenne



[Bild: cubo_soleil_table_300x230.jpg]

Fuxe

Olaf, you made my Day.... Thumbsup

Lol1
AtEidgenosse
Jaaa, genau sowas !
"Haaach, das Gerät ist ja mal praktisch und nimmt nicht soviel Platz weg! Und nicht soviel Knöppe, die eh kein Mensch braucht" (würde mein Schatz sagen...)
Lol1 Thumbsup Lol1
Schöne Laborbedingungen Thumbsup
Also für die MP3 Junkies und Frauen, hätte ich einen besonderen Relaxsessel...
[Bild: Martin_B.jpg]

karlheinz

Lol1Lol1
AtAmpifier
Wat is dat denn fürn Gerät ?!? Lol1Lol1Lol1
Ja mein lieber Herr Dr. Prof. HiFi-Chiller, dass ist ein Martin Baker Mark10A Schleudersitz!! Yes
Cooles Teil - damit könnte man ja dann jeden, dem meine Mucke nicht gefällt, mit einem dezenten Knopfdruck durch die Zimmerdecke ballern !
Ach ne, Moment...geht ja gar nicht, da oben wohnen ja auch noch welche !Floet