08.03.2015, 13:31
Ich bewundere immer wieder hier im Forum, was Menschen so aus Geraffel, was oftmals im desolaten Zustand sich befindet, wieder machen! Diesen zolle ich meinen auserordenlichen Respekt.
Ich möchte Euch mit diesem Thread mal zeigen, wie man eine fehlende Taste von einem Onkyo DX-6550 CD-Player reproduziert.
Da ich kurzzeitig in einem CD-Player-Kauf-Wahn verfallen war und diese schweren Onkyo's der DX-6550 und 6570 Reihe, es mir irgendwie angetan haben, hatte ich innerhalb kürzester Zeit mir einige von diesen Geräten aus der Bucht zugelegt.
Da waren z.B. der eine, der hatte keine Lasereinheit mehr, denn mußte ich natürlich ersteigern. Welcher normale Mensch kauft einen CD-Player ohne Laser???
Dann dieser hier, ohne Play Taste!
Okay, dass geht ja noch, aber Wohnzimmertauglich ist das eher nicht.
Die eigendliche Idee war ja, aus zwei, einen zu machen...
Ich denke, Ihr fühlt jetzt gerade genauso wie ich!?
Ich war im Begriff, einen sterben zu lassen!
Nach langen hin und her, hatte ich beschlossen, dass keiner geschlachtet wird, sondern das die wieder hergestellt werden, wie auch immer...
Ich möchte Euch mit diesem Thread mal zeigen, wie man eine fehlende Taste von einem Onkyo DX-6550 CD-Player reproduziert.
Da ich kurzzeitig in einem CD-Player-Kauf-Wahn verfallen war und diese schweren Onkyo's der DX-6550 und 6570 Reihe, es mir irgendwie angetan haben, hatte ich innerhalb kürzester Zeit mir einige von diesen Geräten aus der Bucht zugelegt.
Da waren z.B. der eine, der hatte keine Lasereinheit mehr, denn mußte ich natürlich ersteigern. Welcher normale Mensch kauft einen CD-Player ohne Laser???
Dann dieser hier, ohne Play Taste!
Okay, dass geht ja noch, aber Wohnzimmertauglich ist das eher nicht.
Die eigendliche Idee war ja, aus zwei, einen zu machen...
Ich denke, Ihr fühlt jetzt gerade genauso wie ich!?
Ich war im Begriff, einen sterben zu lassen!
Nach langen hin und her, hatte ich beschlossen, dass keiner geschlachtet wird, sondern das die wieder hergestellt werden, wie auch immer...