Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suchanfrage Andruckrollenarm Teac Cassettendeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß gar nicht warum ich mir immer wieder anderen Kram kaufe.
Aktuell bin ich gerade reingefallen. Ich habe eine Teac Anlage gekauft, bei der auch das Kassettendeck R-H 300 dabei war. An sich ein ganz anständiges Gerät, nur funktionierte die Reverserichtung nicht. Die Ursache habe ich herausbekommen. Der linke Andruckrollenarm war gebrochen:

[Bild: p1130524q9k8n.jpg]

Ich habe versucht das Ding zu kleben, aber keine Chance.
Weiß jemand wo ich so ein Ding als Ersatzteil herbekommen kann?
Online habe ich schon bei Teac geschaut, aber nichts erreicht.

Gruß
Rüdiger[/code]
Du kannst das ganze Tapedeck von mir bekommen, wenn Du möchtest. Denn es steht ungenutzt rum, da ich die Anlage nicht mehr dazu habe.