Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Philips F7610: Chassis-Arretierung 'zerbröselt'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und gleich noch ein Defekt:

Die Philipse haben ja oben einen Knebel, mit welchem man das Subchassis durch Drehen arretieren kann. Bei meinem Gerät ist das Ding innen zerbröselt. Offensichtlich fehlt da was und ich habe 2 kleine Bruchstücke gefunden, die allein aber das wohl fehlende Teil nicht darstellen können.

Weiß jemand, wie das im Ganzen original aussieht und was dort verlorengegangen ist?

Gruß
Dag

[Bild: IMG_1937.jpg]
So, Problem gelöst. Die beiden Bruchteile gehörten zum Knebel, allerdings an der oberen Seite. Das konnte ich so nicht erkennen. Nach dem Ausbau des Knebels sah ich dann die Bescherung. Habe die Bruchstücke wieder angeklebt (Sekundenkleber) und mit 2-Komponentenkleber gesichert. Das sollte halten.

Gruß
Dag

KIDA