Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Philips GP 406 und GP 412 - technisch identisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

weiß hier jemand, ob die beiden o.a. Systeme technisch gleich sind? Evt. unterscheiden sie sich ja nur durch eine andere Nadel.

Gruß
Dag
Hi,

wenn du ein moderner, digitaler Multimeter den Gleichstrom Widerstand von beide misst, gibt es dan Unterschiede?

MfG, Ton
Ich besitze nur das GP 406 und würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich das 406 mit der Nadel vom 412 zu einem 412 aufwerten kann.

karlheinz

GP 400 bis GP 412 sind nicht die selben.
sie sind alle gleich auser die mV ausgang.Oldie
Und Ja Du kannst deine GP406 mitt eine Nadel von einen GP412 aufwärten,
aber es gilt nuer der schliff von der nadel!.
Hallo Karlheinz,

das ist ja mal erfreulich. Besten Dank für deine Antwort.

Gruß
Dag