Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Uher UA160A rauscht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
erstmal allen ein großes Lob für die mega Plattform. Thumbsup
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine gut alte Uher UA 160R, die mir bis jetzt treue Dienste geleistet hat. Nun seit einiger Zeit Rauschen beide Kanäle stark, und das unabhängig von Lautstärke oder Eingangskanal. Mal verschwindet das Rauschen für einige Sekunden , ist dann aber wieder da.
Was habe ich schon getan:
Komplette Reinigung
Nachlöten aller Lötstellen .
Was ist vorhanden:
Ausreichende Lötkenntnisse
Schaltplan
Digital Multimeter.
Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Ich dachte so in die Richtung das eventuell ein Elko oä. Einen Defekt aufweisen könnte.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Micha