Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Instandsetzung Mark Levinson ML 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Mein Mark Levinson ML1 (BJ. 1976) ist in die Jahre gekommen und schwächelt nun doch etwas. Die Phonoabteilung hat heute das große Brummen bekommen, an der Erdung liegt es definitiv nicht.

Traue mich an das Ding alleine nicht wirklich ran, einem "freundlichen" Händler werde ich das Teil keinesfalls überlassen. Weiss der Geier, was der damit anstellt.

Also suche ich einen versierten Elektroniker in der Nähe von Lohr - Aschaffenburg - Gelnhausen, der mit mir zusammen einen Blick in den ML wirft und das Ding wieder auf Vordermann bringt...

Wer schreit jetzt laut und vernehmlich "hier!" ? LOL
Da würde ich gar nicht daran rumschrauben. Die hat doch lebenslange Garantie. Wurde früher über Sun Audio abgewickelt.
Lebenslange Garantie?
War mir gar nicht bewußt...
Danke für den Tip!

Denn wenn das so ist, dann... Dance3
Hi,
das mit der "lebenslangen" Garantie.. na ja, das kenne ich auch anders..Sad2

Falls Du mit der ML weiter Trouble hast kann ich mir das gerne mal ansehen.
Ich hatte die früher selber im Laden, es müssten sogar noch ein paar Teile davon auf Lager sein.

Nur die Aktion mit Dir zusammen den Blick reinwerfen wird allein aus entfernungstechnischen Gründen nicht klappen..Floet

VG
Hanno
Hanno hatte mir ein Kollege erzählt der hat das so gemacht und ohne Probleme abgewickelt bekommen. Muss aber schon ein par Jahre her sein war aber auch eine Vorstufen aus Ende 70 Anfang 80.
Hi,
was ist eigentlich aus der ML 1 geworden ?
Klappt das mit der Garantie ?
VG
Hanno