Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Forum sehr lahm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt schon alles.

Was kann man dagegen unternehmen? Sollen wir einen anderen Provider suchen? Sad2
Im Moment geht es. Das Problem ist der Datenbankserver.

Strato sagt:

Hinweise

Derzeit finden technischen Umstellungen statt, die teilweise die Performance beeinträchtigen können.


Also abwarten ob sich was tut.
Die Probleme sind gravierend, ich muss ständig die Seiten refreshen, damit ich ungelesene Beiträge finde, selbstätig geht das nicht mehr. Oldie
In der Firma habt ihr sicher 'nen Proxy um die Mitarbeiter zu überwachen. Da kann es sein, dass die Seiten zwischengespeichert werden und nicht aktuell bei dir ankommen.

Ich gebe den Seiten ab sofort mal die "No Cache" Directive mit. Vielleicht hilft's.
Test, der Aufruf dieses Threads dauerte jetzt gestoppte 45 Sekunden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Beitrag rscheint. Floet
ich mess dann mal wie lange ich brauche um ihn zu lesen.

und dann noch um ihn zu verstehen. die einheit ist dann aber stunden. Floet

Raucher

Kimi

(27.01.2009, 20:39)andisharp schrieb: [ -> ]Test, der Aufruf dieses Threads dauerte jetzt gestoppte 45 Sekunden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Beitrag rscheint. Floet

Bei mir dauerte der Aufruf gerade mal 7 sec. Denker
Aber manchmal gibts auch enorme Perfomanceschwankungen,
da komme ich erst in einer Minute in die Threads Dash1
ist echt grauselig.

Don Tobi

Vielleicht ein Heckenschützen-Anschlag aus dem NHC, welcher der Verhohnung dieses Forums dient Denker

Kimi

DenkerDenker
Oldie.......ne doch nicht......
DenkerDenker
uns verhohnen? nee, das machen wir selber. Raucher
Genau, als ob wir dazu Hilfe von außen bräuchten Dance3
Darf ich vorstellen

der "neue" System Administration ,kümmert sich gerade darum UndWeg

[Bild: cat1.jpg]


LOLLOL
Catweazle Dance3

Wie hieß auch noch seine Kröte ?
Seitdem der dran ist, läuft das Forum wie Schmidts Katze. Denker
Sorry, aber die lahme Ente ist bei mir nicht verschwunden. Navigieren im Forum ist seit einigen Tagen eine Qual. Nach jedem Klick könnte man ohne Eile getrost pi...... gehen und würde nichts versäumen.
Muss ich also mehr Bier trinken. Floet
Sonst noch eine Idee?