Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Und was haltet Ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pebrom

Hallo nochmal in die Runde,

nachdem ich in einem vorigen Thread mein Interesse an Sansui bekannt habe, ist mir noch eine andere -wie ich finde-, sehr wertige Kombination aufgefallen, die auch optisch bei mir passen würde.
Und zwar der VV non Accuphase C-200 und die Endstufe P-300. Dann könnte ich meinen Tuner T-101 behalten (den ich derzeit zum Kauf angeboten habe), weil die Geräte dann übereinander gestapelt ein schönes Ensemble abgeben würden.
Hatte ganz früher mal den Accu C-220, ein Hammer VV, den ich aber leider in jugendlicher Dämlichkeit quasi verschenkt habeDash1.
Ich denke, dass der C-200 in seinen Möglichkeiten an die Sansui AU 20000, bzw. AC 3000 heranreicht.
Der Preis nimmt sich, ob nun Accu oder Sansui, nicht viel.
Habe z.B. einen schönen C-200 mit 12 Mon. Garantie für rd.700€ gesichtet.
Gruß aus Bärlin,
Peter
Den sollte man auch deutlich günstiger bekommen. Für beides zusammen wäre ich persönlich bereit, etwa einen Tausender zu bezahlen. Für alle Geräte gibt es übrigens auch schöne Holzgehäuse.

pebrom

Mal sehen, was der Markt so hergibtDenker

Die Holzgehäuse für die Accus finde ich grottenhässlichFloet[/size]. Ich hoffe, ich trete Dir nicht auf den Schlips, aber was bei Marantz, Pioneer etc. gut und gewollt aussieht, wirkt bei Accuphase (jedenfalls die T-100er, C-200er und E-200er Reihe) aufgesetzt und unharmonisch.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Die neuen Accu Serien sehen wirklich edel aus, da muss ich zustimmen.
Gruß
Peter[size=medium]