14.06.2015, 09:47
meine Karriere hier startete ja mit kleinen Tuner, Amp und Receiver Shootouts, z.B.
Pioneer TX-608 vs Sanyo FMT
oder TX-608 vs Fisher FM-2421
oder Fisher Vor-/Endstufe CC-3300/BA 6000 vs ONKYO A-10
oder Yamaha R-500 vs Technics SA 200
oderHeco vs Yamaha NS Regal-Tröten
um nur die "Berühmtesten" zu nennen.
Auch heute will ich 2 Receiver gegenüberstellen, und zwar
Kenwood KR-5200
und
Fisher RS 1022L (mmmhh, Fishers sind oft bei mir in den Vergleichen dabei. Zufall)
wobei der Vergleich eigentlich nicht ganz fair ist, wie eine "Nebeneinander-Bild" schnell zeigt.
Der größere Kenwood aus dem 73/74er KR x200-Programm immerhin der Mittlere: Klick 2 wegavision Katalog
der neuere Fisher aus dem 77er RS-10xx-Programm "nur" der Kleinste: Klick to Fisher 77 Katalog
Aber beide mit Holzhaus schön anzusehen finde ich, hier von der anderen Seite:
Beide übrigens aus dem Forum, mit Defekten von Andre bzw Volker übernommen und wieder fertig gemacht. Beides im jeweiligen Rep-Thread nachzulesen.
Erste Meinungen?
wird "inhouse" fortgesetzt.
so sieht der Fisher garnicht mehr viel kleiner aus als der Kennie
beide unter Strom auf FM STereo Mode...
Pioneer TX-608 vs Sanyo FMT
oder TX-608 vs Fisher FM-2421
oder Fisher Vor-/Endstufe CC-3300/BA 6000 vs ONKYO A-10
oder Yamaha R-500 vs Technics SA 200
oderHeco vs Yamaha NS Regal-Tröten
um nur die "Berühmtesten" zu nennen.
Auch heute will ich 2 Receiver gegenüberstellen, und zwar
Kenwood KR-5200
und
Fisher RS 1022L (mmmhh, Fishers sind oft bei mir in den Vergleichen dabei. Zufall)
wobei der Vergleich eigentlich nicht ganz fair ist, wie eine "Nebeneinander-Bild" schnell zeigt.
Der größere Kenwood aus dem 73/74er KR x200-Programm immerhin der Mittlere: Klick 2 wegavision Katalog
der neuere Fisher aus dem 77er RS-10xx-Programm "nur" der Kleinste: Klick to Fisher 77 Katalog
Aber beide mit Holzhaus schön anzusehen finde ich, hier von der anderen Seite:
Beide übrigens aus dem Forum, mit Defekten von Andre bzw Volker übernommen und wieder fertig gemacht. Beides im jeweiligen Rep-Thread nachzulesen.
Erste Meinungen?
wird "inhouse" fortgesetzt.
so sieht der Fisher garnicht mehr viel kleiner aus als der Kennie
beide unter Strom auf FM STereo Mode...