16.06.2015, 20:52
Ich hab Interesse an Informationen zu dem Dual C 820. Der steht bei meiner Mutter seit Jahr und Tag herum. Seit mein Vater vor einigen Jahre verstarb, ist das Gerät nicht mehr in Betrieb gewesen. Äusserlich ist das Teil tiptop, er wurde auch immer wieder entstaubt. Der Netzstecker ist zwar drin, aber Funktion null. Der ON/OFF rastet, aber es passiert nix. Das heißt: doch! Die Kopf-Abdeckung fährt an die Seite...
Ich werde demnächst das Gerät zu mir holen; denn von der Ausstattung scheint er wohl passabel zu sein (so zumindest nach alten Testberichten). Was ich aber nicht im Netz fand: sog. Schwachstellen oder worauf man achten sollte, wenn das Gerät nach längerer Standzeit wieder in Betrieb genommen werden soll, oder woran der Vogel überhaupt (serienmäßig) kränkelt.
Hat einer von Euch was parat?
Ich werde demnächst das Gerät zu mir holen; denn von der Ausstattung scheint er wohl passabel zu sein (so zumindest nach alten Testberichten). Was ich aber nicht im Netz fand: sog. Schwachstellen oder worauf man achten sollte, wenn das Gerät nach längerer Standzeit wieder in Betrieb genommen werden soll, oder woran der Vogel überhaupt (serienmäßig) kränkelt.
Hat einer von Euch was parat?