Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: MOX-Widerstände - wo online kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, ich will mal versuchen ein Paar Hochtöner abzuschwächen und suche daher eine Bezugsquelle (online) für Metalloxid-Widerstände. Sollten bis 5 Watt belastbar sein und ich brauche "krumme" Werte. Bei Conrad und Reichelt finde ich nichts, bei Mundorf gibt es online keine Bestellmöglichkeit Dash1 und Tubetown und Hellsound wollen für ein paar lausige Widerstäne 5 Euro Versandkosten... Wo bestellt ihr euren Stoff?

Dank und Gruß
hier ist eine zweite Meinung zum Lesen...
sorry, nicht ganz das, was Du fragtest. Smile
War mir klar, dass ich nicht einfach einen Link bekomme, sondern ne Zweit- und ne Drittmeinung LOL ... Mir an sich völlig Banane, ob MOX oder Keramik, will nur wissen wo.Thumbsup
Intertechnik ?
Werde ich probieren. Bedankt!
Intertechnik nimmt sogar 7 Euro für den Versand. Floet Okay, hab's kapiert, über die Centbeträge rechnet es sich offensichtlich nicht, also ist der Versand teurer. Naja, dann isses halt so. Bin mal gespannt, ob die Aktion überhaupt was bringt. Schaun mer mal...
Oft diskutiert. Irgendwovon muss der Versender auch leben. Betrachtet es einfach mal von der anderen Seite. Viel Glück bei der Tüftelei..Thumbsup

Sachzich

Hättst nu 10W und Keramik gesacht => habe ich in fast allen bei Intertechnik gelisteten Größen da...
Zweite Adresse wäre der Lautsprechershop (Strassacker)

Aber auch bei denen kostet der Versand: weil der Karton und zusätzliches Packmaterial will bezahlt werden und auch die Person die alles eintütet.

Das sind nunmal alles kleine Händler und nicht Amaz... Und Co.

Bei denen kannst du aber auch mal schauen ...
Hallo,
als eine der Quellen wurde ich Dir das hier empfählen -
http://www.oppermann-electronic.de/html/...tande.html

Grüße
kaktus
Ich habe hier eingekauft:

http://www.ebay.de/usr/acoustic-lab

MOX für HT Zweig.
Merci für den Tip At Jo ...!! DrinksOldie