Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Amp + Tuner Bilderthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bisher gibt es noch keinen Thread in dem es um Amps mit den dazu passenen Tunern geht. Obwohl die Amp/Tuner Kombination gegenüber den Receivern den Vorteil bietet die persönlichen Präferenzen zu gewichten, scheinen Receiver allgemein beliebter zu sein. Klar sie sind platzsparender und oft auch schön beleuchtet. Aber ein Mittelklassereceiver ist halt immer ein Mittelklasseamp mit einem eingebauten Mittelklassetuner.

Wer nun höheren Wert auf den Amp als den Tuner legt (oder umgekehrt), kann das nur mit getrennten Geräten realisieren. Zusätzlich sehen solche Kombinationen ja auch klasse aus. Also lasst mal sehen, was bei euch so rumoxidiert.

Ich fang natürlich direkt selbst an, mit Sony und Accuphase:


[Bild: DSC00583_2.jpg]


[Bild: DSC01618_2.jpg]

Ex-Pfälzer

Unglaublich schöne Geräte!Oldie
Da habe ich auch einen.


[Bild: DSC_0231.jpg]

[Bild: DSC_0236.jpg]
Danke! Das muss aber alles nicht in hochglanz sein, hab auch gerade noch die Geräte aus dem Garten ausgeschntten.


[Bild: DSC01463_1.jpg]
[Bild: img_2475v4ul9.jpg]

und

[Bild: img_02462mkpi.jpg]

[Bild: img_1326s8i6q.jpg]
Fehlt da nicht ein Preamp?
Auch noch ..

[Bild: img_0363zluzv.jpg]

und extra fuer dich Wink3

[Bild: img_9407najx4.jpg]
Jetzt musst du nur noch die 3 Geräte stapeln und ein Foto machen Raucher
[Bild: 17539699vk.jpg]
Aus meiner HITACHI-Sammlung

HITACHI HA-610
HITACHI FT-920

[Bild: HA_610_FT_920_6.jpg]


[Bild: HA_610_FT_920_7.jpg]

LG.....Ha-Die
Klasse Kombis hier, Männer.
Nur dem Philipp ihm seine Fotos kann ich nicht sehen Sad2Flenne
bei mir eigentlich ein großes Markendurcheinander, aber die passen..... vom Hersteller zumindest

[Bild: owzlt62w.jpg]

Wenn auch nicht die gleiche Serie, doch optisch passts. Oldie
Tuner und Vollverstärker Kombis gefallen mir persönlich auch am besten:

- Luxman, Rotel und ein paar Sansuis (what else) Wink3

[Bild: L100_Kef_002_x.jpg]

[Bild: Rotel_Duo_002_x.jpg]

[Bild: Sansui_777_777_027_x.jpg]

[Bild: IMG_20140110_205808_x.jpg]
Atnice2hear: Das passt optisch wirklich sehr gut. Der Amp war damals mein erster "richtiger", gekauft vom Zeitungsausträgergeld.
jupp, mag die beiden auch gerne, und auch da hängen Forumsbeziehungen an beiden Geräten. Drinks

Schwarz kann ich auch...
[Bild: c5lw94ym.jpg]

der T-560 ist dann wieder gegangen.
Vom T-1 mit der M-4 habe ich glaube ich kein Bild. Ist nun beim Olli an der Elbe.

zimbo

mein liebster Amp....... mit Tuner

Sonys Precise Serie

Amp TA-P7F / Tuner ST-P7J

[Bild: dsc0027045ilr.jpg]
[Bild: dsc00272sye1s.jpg]
Ein paar alte Bilder rausgekramt. Bis auf den Yamaha CA-610 sind noch alle hier, den hatte ich gegen den CA-810 ausgewechselt, da der 610er keine Pre-Out und Main-In hat.

Yamaha CA-610 + CT-610

[Bild: _dsc5604igky9.jpg]


Yamaha CA-810 + CT-610

[Bild: _dsc7612vvkdr.jpg]


Yamaha A-1 + T-7

[Bild: _dsc1485zmk6c.jpg]


Schneider 3420 + 3220

[Bild: _dsc16325sje6.jpg]



Pioneer SA-500A + TX-500A habe ich auch noch, nur kein Bild von beiden gleichzeitig, außerdem ist der Amp bronze- und der Tuner silberfarben.

Pio wer?

Eher die Einstiegsklasse aber ich mag die kleinen immer noch gern.

[Bild: DSC00800.jpg]
ich mag die schlanken Kippschalter gerne leiden! Thumbsup
[Bild: image9gu24.jpg]

Frisch dabei oder die olle Kombo

[Bild: imageaqjhf.jpg]

Jimi & die Sansuis....das reicht ....

Gruß

Andreas
...von den Definitions zu den Baby-Blackfaces : Sansui AU222 von '69 , Sansui TU555 von '70....

[Bild: 2013-06-1616.50.173hu4y.jpg]


....Klein , aber fein - und können auch Jimi.....Thumbsup

Ralfilein

Bei mir gibts mit Röhren auf die Öhren.


[Bild: DSC_0049.jpg]

[Bild: DSC_0050.jpg]

[Bild: DSC_0052.jpg]

Der Staub ist gut für den KlangFloet
Es stimmt ja, dass gerade Verstärker und Tuner gerne in einer passenden Kombination miteinander verkauft wurden. Aber schlussendlich sieht man auch hier meist wieder nur dieselben Geräte, die auch schon in den anderen Threads immer und immer wieder gezeigt wurden. Nicht mehr lange und es wird hier von repetitiven Bildern derselben Revox-Geräte wimmeln.
Insofern muss ich leider trotzdem den Sinn dieses Threads hinterfragen.Denker

Auch ich hätte eine Amp- und Tuner-Kombination, zeige sie aber nicht (dürfte wie gesagt sowieso schon allen bekannt sein).
Der Sinn sollte sein, die unterschiedlichsten Amp/Tuner Kombinationen innerhalb eines Threads zusammenzufassen. Bisher funktioniert das super und ich freue mich sehr über die innerhalb weniger Stunden entstandene Sammlung.

Es bestet jedoch kein Zwang mitzumachen. Oldie
Moin,

leider kein besseres Foto. Müssen erst noch geputzt werden und einen schönen Platz IN der Wohnung finden (und nicht in der Garage.....)

[Bild: 22878638ze.jpg]

Ooooops1
Seiten: 1 2 3 4