Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: mein Geraffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
meine HS 21


[Bild: HS_21_2.jpg]
und ein total überfülltes Regal - ich dekoriere gerade umLOLLOL



[Bild: Regal_voll_3.jpg]
und damit ich mit 5 Beiträgen auf alle Themen komme noch meine

DUAL 3020 frisch aus der Bucht gefischt


[Bild: 3020_AUG15_11.jpg]
Hast im Hintergrund noch ne HS-42?
Dein Sammelsurium gefällt Thumbsup
(wasn das für ein Moped?)
Drinks
im Schrank im Hintergrund steht eine HS 39 mit einem 1214

das Moped ist eine Adler MB 250 aus 1953


Morgen oder Montag "erschlage" ich Euch mit weiteren Geraffelbildern

Gruß
Harry
(26.08.2015, 13:07)DualHarry schrieb: [ -> ]Morgen oder Montag "erschlage" ich Euch mit weiteren Geraffelbildern

Au ja Thumbsup Da freuen wir uns schon mal vor Dance3
(26.08.2015, 13:07)DualHarry schrieb: [ -> ]das Moped ist eine Adler MB 250 aus 1953

Leider Goil Thumbsup schon mal aufm Schottenring gewesen? (Ich schon 3x)
Hier gibts auch einen Fred für so etwas
http://old-fidelity-forum.de/thread-2087...#pid652304
leider wenig los hier

http://old-fidelity-forum.de/thread-4349.html:drinks:

DIYLAB

(26.08.2015, 13:07)DualHarry schrieb: [ -> ]Morgen oder Montag "erschlage" ich Euch mit weiteren Geraffelbildern

Schön schön Harry.. vielleicht in diesem Thread hier: LINK ? Floet

LG
Bruno
(26.08.2015, 14:23)Tom schrieb: [ -> ]
(26.08.2015, 13:07)DualHarry schrieb: [ -> ]das Moped ist eine Adler MB 250 aus 1953

Leider Goil Thumbsup schon mal aufm Schottenring gewesen? (Ich schon 3x)
Hier gibts auch einen Fred für so etwas
http://old-fidelity-forum.de/thread-2087...#pid652304
leider wenig los hier

http://old-fidelity-forum.de/thread-4349.html:drinks:


bisher war ich noch nicht auf dem Schottenring
eine Rennen aus den 50ern - Rund um Battenberg - wurde hier mal wieder neu aufgelegt
wie bereits angedroht: hier weiteres

mein erster richtiger Plattenspieler in 1972 gekauft und vor drei Jahren wiederbelebt

ein 1218 in der HS 51
der hat einen Ehrenplatz im Esszimmer ... und der Vorschlag dazu kam von meiner Frau. Zu dem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht (ich auch nicht) wie bei mir sich das AnalogHiFiFieber auswirken würde.


[Bild: HS_51_N_7.jpg]

und da die HS 51 in weiß völlig anders klingt als in NußbaumLOL

gibt es auch einen PT 2 von DUAL mit HS 51 + CV 19




[Bild: HS_51_w_4.jpg]

Gruß
Harry
Gelöscht wegen egal.
'72 gekauft? Dann gehören wir vielleicht der gleichen Generation an.. LOL
Mein "erster" war ein 1209 + CV 60 + CL 172 - existiert leider alles nicht mehr. Ich hab mich in den 80ern auf den "Irrweg" CD-Player (ver-)führen lassen Floet aber den Fehler 20 Jahre später korrigiert....

Gruß
Phil

(28.08.2015, 09:55)DualHarry schrieb: [ -> ]wie bereits angedroht: hier weiteres

mein erster richtiger Plattenspieler in 1972 gekauft und vor drei Jahren wiederbelebt

ein 1218 in der HS 51
der hat einen Ehrenplatz im Esszimmer ... und der Vorschlag dazu kam von meiner Frau. Zu dem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht (ich auch nicht) wie bei mir sich das AnalogHiFiFieber auswirken würde.

Gruß
Harry
(26.08.2015, 09:14)DualHarry schrieb: [ -> ]meine HS 21


[Bild: HS_21_2.jpg]

ALTER: TongueRAY: Das doch wohl nicht das Klappsofa unter dem Geraffel!? Jester

Mach doch büdde büdde mal eine Bilderserie vom Zusammen- oder Aufklappen, DANKE! Thumbsup
(28.08.2015, 20:23)no_mp3 schrieb: [ -> ]'72 gekauft? Dann gehören wir vielleicht der gleichen Generation an.. LOL
Mein "erster" war ein 1209 + CV 60 + CL 172 - existiert leider alles nicht mehr. Ich hab mich in den 80ern auf den "Irrweg" CD-Player (ver-)führen lassen Floet aber den Fehler 20 Jahre später korrigiert....

Gruß
Phil

(28.08.2015, 09:55)DualHarry schrieb: [ -> ]wie bereits angedroht: hier weiteres

mein erster richtiger Plattenspieler in 1972 gekauft und vor drei Jahren wiederbelebt

ein 1218 in der HS 51
der hat einen Ehrenplatz im Esszimmer ... und der Vorschlag dazu kam von meiner Frau. Zu dem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht (ich auch nicht) wie bei mir sich das AnalogHiFiFieber auswirken würde.

Gruß
Harry

Hallo Phil,
gleiche Generation passt bestimmt - Jahrgang? ich bin Jahrgang 1952

die HS 51 hat in '72 rund 900,- DM gekostet. Da war ich noch Lehrling (Stift sagte man schon nicht mehr und AZUBI war noch weit weg) und das war ein kleines Vermögen = deutlich mehr als 1 Monatseinkommen.

Beim Aufkommen der CD habe ich die HS 51 zum Glück eingelagert. Es gab danach eine komplette Anlage von Aiwa im Holzregal. Den Aiwa Dreher habe ich kürzlich ebenfalls mal wieder laufen lassen.
Gruß
Harry
Ist ja alles schönes Geraffel, aber was ich nicht verstehe, warum man dazu einen eigenen Thread aufmachen muss. Immerhin haben wir hier einen Geraffel Thread.

Kann man das nicht verschieben?
(30.08.2015, 19:34)hyberman schrieb: [ -> ]Ist ja alles schönes Geraffel, aber was ich nicht verstehe, warum man dazu einen eigenen Thread aufmachen muss. Immerhin haben wir hier einen Geraffel Thread.

Kann man das nicht verschieben?


Kann man bestimmt auch im "großen Geraffel" unterbringen.

Als Neuling konnte ich einige Beiträge nicht lesen, da ich noch keine 5 Beiträge "losgelassen" hatte.
Da habe ich einfach mal "mein Geraffel" (zumindest die ersten Teile) vorgestellt um 5 Beiträge zu haben.
Und schon war es geschehen

Gruß
Harry
Na dann kann es ja jetzt richtig los gehen! Freunde
(28.08.2015, 22:34)HiFi1991 schrieb: [ -> ]
(26.08.2015, 09:14)DualHarry schrieb: [ -> ]meine HS 21


[Bild: HS_21_2.jpg]

ALTER: TongueRAY: Das doch wohl nicht das Klappsofa unter dem Geraffel!? Jester

Mach doch büdde büdde mal eine Bilderserie vom Zusammen- oder Aufklappen, DANKE! Thumbsup

Mathias,
doch das ist es. Bei Dualisten auch "der Altar" genannt.

Bilder mache ich doch.

[Bild: DUAL_HS_21_1.jpg]


[Bild: DUAL_HS_21_3.jpg]

[Bild: DUAL_HS_21_6.jpg]

Gruß
Harry
mega Thumbsup
[Bild: image.jpg]
click 2 pytal
Hab auch so einen Altar in Nussholz (?).....vergammelt gerade ein wenig im Keller
mit dem originalen Fuss?
[Bild: image.jpg]
Boa, ey, GOOOIILL!! LOL Danke für die Büldas! Thumbsup
(01.09.2015, 17:56)Bastelwut schrieb: [ -> ]Hab auch so einen Altar in Nussholz (?).....vergammelt gerade ein wenig im Keller

At Martin,

ich würde ihn erlösenLOL

Weil in Nußbaum klingt er ja gaaaaaanz anders als in weiss

Gruß
Harry

(01.09.2015, 18:31)winix schrieb: [ -> ]mit dem originalen Fuss?
[Bild: image.jpg]

leider nein,

wenn Martin im Keller seinen mit Fuß hat könnte ich noch in Nußbaum schwach werden (Dualvirus halt)

Gruß
Harry
Seiten: 1 2