Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Thule Spirit Siebelkos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiss jemand, welche Kapazität die Siebelkos in der Endstufe haben ?
habe das Gerät gebraucht bekommen,
sind andere drin

oder auch ein Foto von innen
gings vielleicht ein wenig genauer? Dann sind möglicherweise die Autoschwerpunktanheber nicht in der Fundmenge Drinks

[Bild: image.jpg]

Sachzich

Ging mir genau so. Kenne Thule nur als Hersteller von Dachboxen und Dachgepäckträgern...
um diese gehts
[Bild: Thule_spirit_tageslicht.jpg]
angenommen, es ist eine PA250B, hier C1-C4:
[Bild: image.jpg] [Bild: image.jpg]
Danke erstmal
Swing heisst das Modell
Thule Audio existierte nur für einige Jahre und musste aufgrund der Qualitätsmängel abgewickelt werden. Das ist sehr bedauerlich Flenne, denn die Geräte waren klanglich top (zumindest für meine Ohren - ich hatte einen Balance One) und das zeitlose minimalistische Design ist bis heute ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn man Thule bekommen kann und die Geräte in Ordnung sind sollte man sie genießen und pflegen Oldie
da sind 4 Siebelkos drin mit 4700 uF
weiss nicht genau, welches Modell es ist

Der Karsten

da steht doch bestimmt auch die Spannungsfestigkeit drauf dann eben 4 neue kaufen und einbauen Oldie
(30.08.2015, 14:34)miduwa schrieb: [ -> ]Danke erstmal
Swing heisst das Modell

"Swing" war der Modellname für die PA100, welche für den deutschen Markt gefertigt wurden.

Gruß Dirk