Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Suchaufruf: Kenwood KT-7550
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche denjenigen, der kürzlich bei einem Auktionshaus Brand in Hagen einen Kenwood Tuner KT-7550 erworben hat und den direkt zu good-old-hifi schicken ließ.

Irgendjemand, hatte mich angerufen und gefragt, ob er so verfahren könne. Ich hatte dies zugesagt mit der Bedingung, dass der Absender einen Zettel zum Gerät legen sollte, auf dem steht, für wen der Tuner bestimmt ist. Ich weiß, dass ich schon recht vergesslich bin und mich beim besten Willen schon eine Woche später zwar daran erinnere, dass mich jemand gefragt hat, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wer das war.

Der Tuner kam hier an, mit einem Zettel "zu Händen von Armin Kahn, bitte!". Toll nun weiß ich Bescheid. Eine mail an den Absender (mailadresse stand zum Glück auf dem Paket) ergab folgende Antwort:
Zitat:Ich sollte einen Zettel beifügen für wen das Gerät ist. Diesen Zettel habe ich beigefügt und ausserdem auf das Postlabel einen Vermerk Z.Hd. Herrn... gedruckt. Ich hoffe, das hilft weiter!

Eine zweite mail, mit einer Erklärung so wie hier geschildert, ergab keine Antwort mehr...

Wenn es jemand hier aus dem Forum war, dann bitte melden!

Drinks

Herr E aus A

Drollig...Tease
Na ist doch klar Armin, der ist für "Dich"! Floet LOL

Drinks
Ich weiß doch nur nicht mehr, wer mich angerufen hat und gefragt hat...Flenne

Drinks
Nah, irgendwann wird sich jemand telefonisch melden, der fragt, wie weit die Arbeit fortgeschitten ist, und wann er ihn haben kann. Oldie

Gruß aus OWL, Peter Freunde
Blöd (zurückhaltend formuliert) finde ich das Verhalten des Verkäufers! Dash1

Es wäre ihm ein Leichtes , den Käufer über Ebay zu kontaktieren, die Lage zu schildern und ihn zu bitten. sich bei Armin zu melden.

Wäre ein Aufwand von weniger als zwei Minuten!

Warum also so ein Gezicke?!? Flenne

Alf Drinks
(09.07.2011, 14:43)Alf schrieb: [ -> ]Warum also so ein Gezicke?!? Flenne

Weil den meisten Ebayern es völlig egal ist was aus den Sachen wird, nachdem das Geld auf deren Konten angekommen ist. Dash1

Das fängt ja schon meist mit der Verpackung an.
Es hat sich geklärt! Der Besitzer des Tuners ist das Forumsmitglied Winnie. Er hatte mir deswegen eine PM geschrieben und ich habe sie nicht mehr wiedergefunden, sie war immerhin schon vom 19.6. und hatte den Betreff "ebay-Kauf". Immerhin sind in meiner Nachrichtenbox 323 Nachrichten, seit ich sie vor einigen Monaten leeren musste, da sie überzulaufen drohte.

Danke für Eure Unterstützung!

Drinks

Winnie

(11.07.2011, 19:17)armin777 schrieb: [ -> ]Es hat sich geklärt! Der Besitzer des Tuners ist das Forumsmitglied Winnie. Er hatte mir deswegen eine PM geschrieben und ich habe sie nicht mehr wiedergefunden, sie war immerhin schon vom 19.6. und hatte den Betreff "ebay-Kauf". Immerhin sind in meiner Nachrichtenbox 323 Nachrichten, seit ich sie vor einigen Monaten leeren musste, da sie überzulaufen drohte.

Danke für Eure Unterstützung!

Drinks

man darf doch mal in den Urlaub gehen, oder? Floet
vielleicht kannst Du den Tuner mal in der Neuzugansecke vorstellen .... gesehen habe ich den Tuner noch nicht Drinks