Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Pioneer CT-737 Mark II: REC-Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem das Mark II wieder läuft wie es soll, wollte ich natürlich auch einmal eine Aufnahme fahren - doch Pustekuchen. Wenn ich einfach nur den Monitor auf "Source" stelle, fängt er beide Kanäle ein und zeigt sie an. Nehme ich tatsächlich auf, gibt es nur noch den rechten Kanal - und der klingt wie Kraut und Rüben.

Hat es hier den Aufnahmekopf dahingerafft? Gereinigt ist er (Isopropanol + Wattestäbchen) bereits. Wenn das Problem in diesem Bereich liegt, ist das für den Nicht-Elektroniker überhaupt zu meistern? Das Stichwort ist hier wohl die Feinjustage des Kopfes...

Der Karsten

Haste den Monitorschalter und den AW Schalter / Relais gereinigt?