Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hilfe mein Sansui 7000 schweigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

wie schon in der Überschrift beschrieben, schweigt mein Sansui 7000 von heute auf morgen, alle Lämpchen leuchten und wenn ich den Lautsprecherschalter betätige ist ein leichtes knacken im Lautsprecher zu hören aber sonst nix mehr. Was kann das sein ?

Gruß
Carsten

P.S. es ist übrigens der Sansui Receiver den ich im November 2011 von "jagcat" gekauft hatte.
Defekthexe, sagt die Glaskugel - Floet
Jo, aber wie kann ich die vertreiben LOL
Juhu, Selbstheilung der Sansui musiziert wieder fröhlich vor sich hin. Ich habe einfach nochmal alle Steckverbindungen gezogen und alles wieder angeschlossen und siehe da er machts wieder Dance3

Carsten
Denker
Kann die Antennenleitung gewesen sein.
Ohne Signal schweigt der beste Receiver.
Evtl. habe ich ja auch beim Staubwischen die Cinchstecker zw. Vorstufen.- und Endstufen Sektion rausgezogen, sie saßen auf jedenfall sehr locker, ich habe beim neu Verkabeln auch mal alle Cichstecker nachgebogen damit sie wieder strammer sitzen. Aber das wichtigste ist das der Sansui jetzt wieder spielt, warum auch immer.

Carsten