Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Wer weis was mit "Stag-o-Lee" los ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte am 08. September eine Bestellung an mein Lieblingslabel "Stag-o-Lee" abgesandt und sofort mit PayPal bezahlt.

Leider warte ich noch immer sehnsüchtig auf die Lieferung.
E-Mails blieben bisher unbeantwortet.
Beim heutigen Versuch waren alle E-Mail Versuche nicht "zustallbar". Denker

Ich weis, dass Reinhard Holstein länger krank war, aber ab September wieder aktiv war.

Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

Da aber nun alle Mails als unzustellbar zurückkommen, mache ich mir halt so meine Gedanken.

Hat hier vielleicht jemand nähere Infos???
(22.10.2015, 11:52)alex71 schrieb: [ -> ]Ich hatte am 08. September eine Bestellung an mein Lieblingslabel "Stag-o-Lee" abgesandt und sofort mit PayPal bezahlt.

Leider warte ich noch immer sehnsüchtig auf die Lieferung.
E-Mails blieben bisher unbeantwortet.
Beim heutigen Versuch waren alle E-Mail Versuche nicht "zustallbar". Denker

Ich weis, dass Reinhard Holstein länger krank war, aber ab September wieder aktiv war.

Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

Da aber nun alle Mails als unzustellbar zurückkommen, mache ich mir halt so meine Gedanken.

Hat hier vielleicht jemand nähere Infos???

Da der Reinhard eigentlich ein sehr gewissenhafter ist, gibt es eigentlich nur Bestellungsrückstau als Erklärung (dagegen spricht aber das Rücksenden der Mails), so dass nur gehofft werden kann, dass er nicht einen Rückschlag hatte und wieder in Behandlung ist.
Es steht auch nichts bei Glitterhouse....

Vielleicht mal dort nachfragen, denn die haben ja bei der ersten Erkrankung ausgeholfen...

mailorderAtglitterhouse.com

Hi
Peter
Danke für den Tipp! Drinks

Ich habe mal eine Mailanfrage abgesetzt.

Mal sehen was rauskommt.........
(22.10.2015, 11:52)alex71 schrieb: [ -> ]Ich hoffe sehr dass er wieder wohlauf ist.

das hoffe ich auch!! Ich verfolge jede Veröffentlichung...
Im Glitterhouse-Katalog vom September hat Reinhard wieder das Grußwort geschrieben, er scheint also wieder an Bord zu sein.