Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Heiße Mädels auf dem Plattencover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Zeigt her eure Plattencover mit den heißesten Mädels. Dance3

[Bild: zIhDZaph.jpg]

[Bild: K1AwnEWh.jpg]

[Bild: Gk7yGzlh.jpg]

und ab geht die Luzi.....
Moin Feinkost,

Danke für die knusprigen Bilder, aber da gibts einen gesonderten Thread für : Der Hot Schnallen und Hifi Thread

lG,
Tom.
okay, wusste nicht das die Cover dazu zählen. Sorry Pleasantry ich wollte nur Plattencover sehen, da gibt es ganz verrückte Sachen. Thumbsup
Kann man das verschieben. Sad2
Hallo zusammen,

weitermachen! Aber nach dem Cover kann man den Thread sowieso zumachen, Chocolate and Cheese von Ween hat das schärfste Cover:

[Bild: Ween-ChocolateandCheese.jpg]

Roland
es geht noch heißßßßßßßer.....

[Bild: BoQgvDph.jpg]
ich leg noch eine drauf


[Bild: HfZuQToh.jpg]
Moin,

Picture Schallplatten haben ja kein COVER...gilt dies dann auch?

[Bild: 23751419et.jpg]
Mich irritiert nur der dritte Nippel... LOL
[Bild: n7bOIF7h.jpg]

UndWeg
[Bild: sch-fotrghq7v.jpg]
[img][Bild: dsc_0051wfsud.jpg][/img]
[img][Bild: dsc_0052mqsb5.jpg][/img]
[img][Bild: dsc_0053sust7.jpg][/img]
(19.11.2015, 11:53)Feinkost - Zipp schrieb: [ -> ]okay, wusste ich nicht das die Cover dazu zählen. Sorry Pleasantry ich wollte nur Plattencover sehen, da gibt es ganz verrückte Sachen. Thumbsup
Kann man das verschieben. Sad2


Bitte nicht verschieben ! 
Ich finde einen Extra - Thread mit sexy Cover super ! Da muss ich bei Tageslicht mal meine Cover knipsen ...

Edit - Das Cover vom Herrn Saabfahrer is ja mal MEGAHEISS !!!
Finde ich auch OK.
Sofern wir die zwei wesentlichen Kern-Threads hier am Leben halten,
heisst es für die restlichen Themen/Threads:
KIDA Zahnlos

TA230

[Bild: 7mB86hjh.jpg]
[Bild: DwSxgOUh.jpg]
Wow... das Cover der James Last Platte aus den 70ern würde ihm (R.I.P.) und der Plattenfirma heute heftig um die Ohren fliegen. Die Hohepriester der verlogenenen Political Correctness -falls die das Cover je sehen sollten- werden die Beteiligten ohne Umweg direkt in der Nazi-Fraktion verorten, so wie es heute mit jedem geschieht, der nicht auf Linie ist.
[Bild: 618ETSR2h5L.jpg]

Bild ist geliehen, zu dunkel zum knipsen
ich muss mal ein Brikett nachschieben.

[Bild: xgSV8CJh.jpg]
[Bild: 71sXUXrHNrL._SL1288_.jpg]
[Bild: steel-panther-balls-out.jpg]

Sachzich

LOL  Rubber tits and hanging balls = was für eine Mischung LOL
Na ja, Anfang der 70er war alles noch etwas dezenter... LOL 

Hier die CARAVAN "For Girls Who Grow Plump in the Night" aus 1973

[Bild: caravan2aqxj.jpg]
[Bild: 9qRQSWRh.jpg]

Drinks
[Bild: qGJ8XKWh.jpg]
 
[Bild: ZGZxZqkh.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19