Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Dynaco SCS 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Weis einer wo ich diese Becher Elkos bestellen kann ausser die in Amerika direkt bei http://www.dynakitparts.com/dynakit-prod...ICCAPACITR ?
Sind dies 60/40/20 450 Volt und 50/ 50 450 Volt.

Gruß Frank
Hi,

möglicherweise findest Du sowas bei Jan Wuesten

gruß, audiomatic
Hatte ich auch schon im Parallelfred geschrieben: Nimm die Authenticaps von Jan Wüsten: http://www.die-wuestens.de/dindex.htm. Für den  60/40/20 450 Volt und den 50/50/ 450 Volt nimmst Du je einen KTL14 (20,20,40,40/550 Volt), den Du jeweils in den gewünschten Kapazitäten beschaltetest. Habe mit den Authenticaps immer beste Erfahrungen gemacht. Du kannst den Jan Wüsten auch immer anrufen, er ist sehr hilfsbereit. Die Authenticaps sind Twistlocks, die direkt ohne jegliche Basteleien in den SCA-35 reinpassen.

Gruß

Andreas
Das Gerät ist jetzt mit der Post unterwegs von Holland zu mir ,bin mal gespannt wenn es angekommt.Becher Elkos kann man auch Innenteile rausoperieren und andere reinstecken hat mir ein alter Hase gesagt ,mal schauen .

Gruß Frank
Moin
KTL14
20uFAt550V+
20uFAt550V+
40uFAt550V+
40uFAt550V

aluminum,
neg. on can

Alu, natur,
Minus am Becher

62
2,4
Scott 299 and LK
MULTI PURPOSE:
550V (600V surge)
also substitute for #8, #15 #16 #24

28,20
33,56 Euro

CE Manefaktur. 40x40x20x20V, 525V
CE manufactured FP type can caps are made in the USA. Twist lock / solder lugs.
Dimensions (D x L): 35x77 mm.
€53,93  
Inkl. MwSt. 19% , [zuzügl. Versand]

Ist der höhere Preis gerechtfertig  von den CE Manefaktur USA  ?Kann ja in den Becher nicht hineinschauen Lol1 technische Daten sind nicht angegeben
Die Authenticaps sind top und in Deutschland hergestellt. Habe schon diverse Röhrenverstärker (z.B. McIntosh MA-230 und Dynaco MKIII Endstufen) damit ausgestattet. Der Preis für die Dinger ist fair und absolut gerechtfertigt. Für Deinen SCA-35 sind die KTL14 mehr als ausreichend dimensioniert, da sie wesentlich höhere Spannungen abkönnen, als die Originale.

Gruß

Andreas