Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Heute abend in der Glotze!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs,

heute abend wird der Film über meine Pleite von 2006 und deren Folgen im Fernsehen wiederholt.

Sender: mdr Zeit: 20:45 Uhr Titel: "Mit dem Rücken zur Wand"


Anscheinend haben die nix neues mehr zum senden oder kein Geld mehr, um neues zu drehen... keine Ahnung, warum das nun wiederholt wird, aber für diejenigen, die das beim ersten Sendetermin verpasst haben, vielleicht doch interessant. Man kann da meine alte Werkstatt sehen (wenn es da auch schon recht leer aussieht, weil das Gros der Leute ja schon entlassen war...) und mein Zuhause, samt Familie.

Drinks

Stormbringer667

Hab es gerade auf der Platte gefunden und mir nochmal angeguckt. Drinks
unser star Drinks
Der Mc Gyver aus Niemegk LOL
Habe ich eben zufällig gefunden: "mein" altes Forum - wer Lust hat, kann ja mal stöbern:

Sorento-Forum - Armins Tagebuch

Man, ist das schon lange her!

Drinks
(10.02.2009, 16:02)armin777 schrieb: [ -> ]Habe ich eben zufällig gefunden: "mein" altes Forum - wer Lust hat, kann ja mal stöbern:

Sorento-Forum - Armins Tagebuch

Man, ist das schon lange her!

Drinks

Zitat:Dieses Forum ist nur den Moderatoren zugänglich!


Nicht angemeldet! [Anmelden] oder [Registrieren] [Karte]

Sad2
Oh, sorry - stimmt, da kann man nur rein, wenn man angemeldet ist. Habe ich übersehen, tut mir leid.

Drinks
(10.02.2009, 09:42)armin777 schrieb: [ -> ]Hallo Jungs,

heute abend wird der Film über meine Pleite von 2006 und deren Folgen im Fernsehen wiederholt.

Sender: mdr Zeit: 20:45 Uhr Titel: "Mit dem Rücken zur Wand"


Anscheinend haben die nix neues mehr zum senden oder kein Geld mehr, um neues zu drehen... keine Ahnung, warum das nun wiederholt wird, aber für diejenigen, die das beim ersten Sendetermin verpasst haben, vielleicht doch interessant. Man kann da meine alte Werkstatt sehen (wenn es da auch schon recht leer aussieht, weil das Gros der Leute ja schon entlassen war...) und mein Zuhause, samt Familie.

Drinks


MIST, verpasst Flenne
Wird aber Donnerstag, 12.02.2009 um 9:30 Uhr nochmal gesendet Dance3
Drinks
Muss ich mir auch dringend noch reinziehen Drinks
Hallo zusammen

Habs verpasst gibts das Video auf Youtube?

Gruss Marcus
Hallo Marcus,

nee, das ist 45 Minuten lang!

Drinks

Stormbringer667

(05.06.2009, 15:13)Masch2200 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen

Habs verpasst gibts das Video auf Youtube?

Gruss Marcus

Ich habs noch auf der Festplatte. Ist allerdings 85 mb groß. Floet
(05.06.2009, 15:17)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]Ich habs noch auf der Festplatte. Ist allerdings 85 mb groß. Floet

lade das doch einfach bei rapidshare.com hoch.. Pleasantry
Morgen Jan,

ich habe das eben versucht. Sobald man den Ladevorgang startet, bricht das System die Verbindung ab. Was ist das denn für ein Quatsch??
keine Ahnung wo da der Schuh drückt.. bei mir gehts. Pleasantry

Du kannst aber mal megaupload.com probieren.. vielleicht klappt das besser. Drinks
Hallo Jan,

Du hast Recht, da hat es sofort geklappt!

Also für alle, die sich das Video anschauen wollen:

mdr-Mitschnitt von Armin's Pleite

Drinks
Das Video ist 219MB groß, Was Peer meint ist der Radiomitschnitt, der ist 82MB groß.

Drinks
Ahhh... das erklärt dein Rapidshare Problem.. die Dateien dürfen dort maximal 200MB groß sein, bei Megaupload aber 500MB. Oldie

Stormbringer667

(06.06.2009, 13:15)armin777 schrieb: [ -> ]Das Video ist 219MB groß, Was Peer meint ist der Radiomitschnitt, der ist 82MB groß.

Drinks


Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Floet

Aber das Video ist noch auf meinem Rechner. Aber wo? Wahrscheinlich auf der Pladde, die neulich abgekackt ist. Ma guggn, ob ich es noch auf dem Notbuch habe. Denker

Stormbringer667

Video Verschwundibus. Scheint wirklich auf der schrottigen Platte zu hocken. Hab das komplette Netzwerk durchgesucht und nix gefunden. Schade.
Na, ja - jetzt gibt es ja den Link und jeder der es guggen möchte, kann es ja dort tun!

Drinks

Stormbringer667

(06.06.2009, 13:36)armin777 schrieb: [ -> ]Na, ja - jetzt gibt es ja den Link und jeder der es guggen möchte, kann es ja dort tun!

Drinks

Mach ich sofort. Und brenne es anschließend auf CD. Damit es nicht wieder verloren geht.....LOL

Herr E aus A

Hallo Armin,

ich hoffe es läuft bei euch wieder alles einigermaßen.
Bist ja echt ein Kämpfer. Respekt
Ja habe ich auch noch mal angeschaut. Ist schon ein komisches Gefühl, als ich das erste Mal bei Armin war waren wir zusammen auch in dem wunderschönen Holzhaus. Egal, vorbei und Armin ist wieder hart am Wind.

Die Radiosendung ist aber auch klasse, ich mag es sehr wenn Armin Geschichten erzählt, ich könnte da stundenlang zuhören.

Drinks

Dirk

pebrom

Ich möchte das auch gerne sehen, wo gibt's denn das zum angucken?

Gruß
Peter
Seiten: 1 2 3